Geld drucken?! WTF?! Erguss inside!

• MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Hallo Leute!

Da ich wiedermal in einer 16-Stacks-Down-Phase stecke, will ich mal versuchen, ein kleines Tagebuch zu führen, um gravierende Fehler, die zu solchen swings führen, aufzuwerfen.

Kurz zu mir: Bin 20-jähriger Physik-Student aus Frankfurt am Main und spiele seit knapp 2 Jahren Poker, davon ein gutes Jahr online um Cash.

Februar 2008 Beginn mit SSS NL10 - NL200. Danach heftiger Down, wenig gelernt, Tilt und irgendwann war ich fast broke und habe mir die letzten 150$ auszahlen lassen.
      Am 13. Dezember wagte ich einen Neustart auf Everest NL10 SSS mit 12$. Bei 125$ wollte ich aufsteigen, es folgte ein Downswing auf 30$ und mir war's echt zu blöd wieder abzusteigen. Es ging grade noch so bergauf und von da an schwor ich, jetzt ein sehr konservatives Bankrollmanagement einzuhalten. Es ging ab 400$ auf NL50 SSS hoch und bei ca. 750$ kam ein erneuter Down woraufhin ich bei 600$ auf NL25 BSS umgestiegen bin. Instantan ging es hoch auf 1230$. 230$ habe ich ausgecasht und dann bin ich extrem schnell auf 575$ gefallen.

Ab morgen poste ich dann meine ersten Hände und bitte dann um konstruktive Kritik!
      Weiterhin erhoffe ich mir dadurch auch ein relativ tiltfreies Spielen.

Hier noch der Graph seit meinem Neustart am 13. Dezember bei 12$:

Aktuelle Bankroll: 575$

So long, Vielen Dank! Gruß, Max :)

Aktuell (11.08.2009):

Bankroll: 1183$
      NL100 SSS FR auf Pokerstars
  • 48 Antworten
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      ich wünsch dir viel erfolg digga
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Original von Instinctively
      ich wünsch dir viel erfolg digga
      Danke! :)

Übrigens: Alltime-Graph ab Restart am 13. Dezember kommt, sobald meine Freundin an meinem Poker-PC die GTA IV - Misson, an der sie gerade sitzt, fertiggespielt hat. ;-)
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber