Stats beim multitablen

• Alangor
      Alangor
      Bronze
      Mal ne Frage also ich multi table zwischen 9 und 12 machmal auch 16 tische... Lohne sich da Stats überhaupt denn irgnwie kommt mir das so vor also ob man gar kein zeit hat die stats anzugucken...

Wie geht ihr damit um? Oder spiel ich einfach zuviele Tische?
  • 11 Antworten
    • BensChip
      BensChip
      Bronze
      Hi!

Naja, so viele Tische spiele auf einmal würde ich niemals spielen.. Vielleicht ist ja auch mein Screen zu lütt ^^

Sich die Stats einmal anzuschauen lohnt sich in jedem Fall, vielleicht nicht gerade während man an 10 Tischen spielt.. Aber nach dem Spielen gerne mal einen Blick drauf werfen wie man so gespielt hat.. (PositionPlay usw.)

Je mehr Tische desto weniger Aufmerksamkeit pro Tisch.. Sollte mal ein Gedanke wert sein..

Grüße

Ben
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      wenn du keine zeit hast dein a game zu spielen (also die stats anzuschauen) dann spielst du einfach zu viele tische...
    • Blackhawk131
      Blackhawk131
      Bronze
      Gerade wenn man viele Tische spielt braucht man Stats!!!!
      Man kann sich ja nicht einprägen wie die Gegner spielen wenn man viele Tische spielt. Da bleiben einem nur noch die Stats um Informationen über die Ranges der Gegner zu bekommen. Wenn Du Stats an hast und diese aus Zeitnot nicht in Deine Entscheidung einbeziehen kannst spielst Du viel zu viele Tische!!!!!
    • BBfish
      BBfish
      Bronze
      naja, spiele nl200 auf stars auch 16 tische ohne stats...

stats sind überbewertet
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Original von BBfish

stats sind überbewertet
      screenname??????
    • BensChip
      BensChip
      Bronze
      Original von BBfish

stats sind überbewertet
      Sehe ich nicht so..

stats sind unterbewertet!
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von BBfish

stats sind überbewertet
      dazu kann ich wohl was sagen.
      Ich hab auf stars ca 150k hands ohne stats gespielt und nach dem 2ten massiven down einfach mal HM angeschafft und ich muss sagen inzwischen kann ich nicht mehr ohne.
      Man macht einfach viiiiiiiiel weniger fehler und weiß auch wann man mal vs wen was pushen kann was mir sonst beim spiel ohne stats nie in den sinn gekommen wäre.

Habe NL200 zwar auch ohne stats gebeatet aber mit is halt schon anders.

Das einzige was mich beim masstablen mit stats nervt is das teilweise der HM bei 24 tables so peaks hat und es dann massive laggt.
      Das könnte allerdings auch an meine PC liegen.
      Hat da jemand was ähnliches?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Man kann definitiv auch ohne Stats sehr gut masstabeln mit anständiger Winrate, aber mit ist es einfach so viel bequemer.

Man sollte aber auch nicht in den Trott verfallen, jeden einzelnen Stat für bare Münze zu nehmen. Viele andere Regs spielen auch mit Stats und passen sich demnach dem Spiel der anderen an und spielen auf all Fälle anders wenn ein Fisch am Tisch ist. Darauf achten eindeutig zu wenige. Das ist ein Fehler, den viel zu viele Leute begehen.
      Dann kommen auch noch bescheuerte Resteals gegen CO Steals, bei denen ein 80/0 Fisch am BU sitzt und sich der SB Shortie denkt "Ach hey JTo ist gut genug gegen seine CO Range, ship it". Dass diese Idioten immer belohnt werden sei mal dahin gestellt.
    • BensChip
      BensChip
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      ...und sich der SB Shortie denkt "Ach hey JTo ist gut genug gegen seine CO Range, ship it". Dass diese Idioten immer belohnt werden sei mal dahin gestellt.
      Oh wie war... Wirklich am Liebsten sind mir die JTo-ich-call-dich-tot-Leute..
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von Doomknight
      wenn du keine zeit hast dein a game zu spielen (also die stats anzuschauen) dann spielst du einfach zu viele tische...
      Meine Meinung.
    • lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      ganz davon abgesehen dass spielen mit stats einfach spannender ist und nicht nur stupides botgame dass dir nach n paar tagen aufn keks geht!