Kanadier bei Party? WTF

• t0x
      t0x
      Bronze
      OMG... Up´s and Down´s hin und her...
      Gibts Swing? Whatever...

Alles im Moment vollkommenegal... ich spiel seit knappen 2 Jahren bei Party Poker.
      Suckouts bzw BadBeats gehoeren zum Poker-Alltag... seh ich alles ein!
      Aber was ich gegen Kanadier laufe, dass ist der absolut-unglaubliche Wahnsinn!
      Ich spiel seit circa 2 Wochen - aus meiner Sicht - erfolgreicher denjeh BSS SH NL25... bin in der Zeit 400 Dollar up ... Hab die Nacht ~150 gelassen!
      Davon so gut wie alles gegen Kanadier. Ich mein... WTF? Das sticht schon lang ins Auge...aber diese Session ist es einfach zu heftig gewesen.
      Vorallem... 2x mit Aces (einmal gegen gelucktes 2pair, einmal gegen Set...wobei ich letzteres noch am ehesten einsehe) und einmal mit QJ, PF Raise... call von 77 - Flop 8JJ ... ich bette. Werd hier, wie PreFlop einfach nur gecallt... selbst selbe Spiel am Turn... es kommt zum AI... kommt am River die 7 - .-
      Die callen doch PF so gut wie alles cold, callens Flop/Turn/River runter... und lucken! Was geht?
      Das geht mal gar nicht klar, verdammt!
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von t0x
      Das geht mal gar nicht klar, verdammt!
      Doch, weils einfach dazugehört :)

Ich habe übrigens gerade 2 Stacks auf NL100 verloren - gegen unglaublich bescheuert gespielte Hände. Passiert... :)
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich will ja auch gar nicht abstreiten, dass das nicht passiert!
      Es ist nur unglaublich sick, wie oft es gegen Kanadier passiert.
      Als ob die dort lokal 'ne Art PS fuer Suckouts haben!
      Eben schon wieder so 'ne Situ! Ich treff im BB mit A7 top2 am Flop,
      und renn gegen slow gespielte Aces von 'nem Kanadier - Und wie sick er es nicht nur PF, sondern vorallem PostFlop spielte...
      Ich habs in 'nem anderen Thread schonmal geschrieben... Ich hab diese Art des emotionslosen Pokers wirklich gut verinnerlicht... Aber bei solchen Aktionen, da koennt ich echt auf Tilt schalten, wenn ich nicht vorher die Kurve bekommen wuerde, und auf "Beim nä. BB aussetzen" klicken wuerde.
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Das is Karma.

Die Kanadier werden von den Amis dauerausgelacht. Deswegen gehts denen so scheiße, dass die wenigstens im Poker öfter ma nen BadBeat austeilen dürfen.

Dafür darfst du dich dann aber auch über die Kanadier lustig machen.
      Alles ein Kreislauf ^^

Hab auf Stars glaub ich selten einen gesehen. Sollte ich ma machen ^^.

mfg Crey
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Wenn ich mich recht erinnere, wird Karma doch aber vom Kosmos und nicht von den Amis vergeben?! :)

btw: Eben mit AK gegen 4er-Set gelaufen. Natuerlich von 'nem Kanadiere.
      Ich glaub, ich werd TPTK autofold gegen Kanadier spielen! ;)
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Yeah!
      Eben gegen 'nen MidStack Kanadier mit geflopten top2 gegen sein geflopten Flush gewonnen! Hab am Turn das FullHouse bekommen.
      Er hat mein PF Raise uebrigens mit 93s gecallt... zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, er saß am Button. ;)
    • fussl
      fussl
      Bronze
      Kanada hat ein Pro-Kopf-Einkommen von rund 30.000 $ und ~30 Mio Einwohner, deswegen können die so rumdonken :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Gut dass sie im Schnitt pro Person 10.000$ davon mittels Poker wieder der Allgemeinheit zuführen :D