Interpretation von PokerEV:)?

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo.
      Spiele seit Ewigkeiten mal wieder SSS und würde gerne wissen, wie ich mir anzeigen lassen kann, ob ich bei all ins viel Glück/Pech habe. Hab mal gehört das das wohl geht, aber ka...Bin halt software Fisch und freu mich wenn ich zahlen am Tisch hab:)
      Danke für die Hilfe schonmal;)
  • 3 Antworten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      So hat sich erledigt, nach 1000 sinnlosen Threads aus dem BBV hat die Sufu mir letztendlich doch noch weitergeholfen:)

Wenn ich jetzt hier allerdings schon diesen Thread aufgemacht habe, wäre es nett wenn mir jmd bei der Interpretation des Graphen helfen könnte, da ich das Prog noch nie benutzt habe.

[img][IMG]https://img5.imageshack.us/img5/4149/sss7k.jpg[/IMG][/img]

7k hands sind natürlich 0,nada aussagekräftig, aber welche Schlüsse kann ich aus den 3 Linien allgemein ziehen?
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      also, die grüne linie entspricht deinen gesamt winnings, setzt sich zusammen aus showdown und non showdown

ist grün < blau, dann verlierst du geld in nonshowdown spots (was für sss halbwegs normal is)...bei dir scheinen die non showdowns aber schon extrem negativ zu sein

rot/blau gibt einen indikator für glück/pech...ist rot > blau, so hast du eher pech gehabt, wieder je größer die differenz desto extremer glück/pech

zumindest alles afaik, mit pokerEV kenn ich mich net sooo gut aus, benutze HM und da wird dir dein EV angezeigt für glück/pech und der wird etwas anders als die Sklanskybucks berechnet
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Ja cool danke, in letzter Zeit finde ich auch immer mehr Argumente mir HM zu ziehen:)
      Und mittlerweile hab ich auch den Thread gefunden, wo ich das eigl. hätte reinposten sollen und von daher kann hier sowieso closed;)