Stats / Graph. Gut genug für NL50 aufstieg?

• rudinator
      rudinator
      Bronze
      Hallo alle zusammen

Ich möchte gerne wissen ob meine winnings etwas mit meinen stats bzw. meiner spielweise zu tun haben oder eher durch einen major upswing zustande kommen. :)
      Ich habe bisher 31k Hände NL25 SH auf Party Poker gespielt und das eigentlich sehr erfolgreich.

Hier mein Graph:

Hier meine Stats:

Habe jetzt eine Bankroll von ca. 1350$. (öfters ausgecasht)
      Sollte ich mal NL50 austesten?

mfG rudi-
  • 27 Antworten
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      locker ...gogo nl50 ! Da ists meines Erachtens noch ne Ecke "leichter".
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      ich denke, dass das ein upswing ist. ca. 35 stacks auf 30k hände sind schon recht viel - mehr als 10BB / 100h

antesten könntest du NL50 ja natürlich schon einmal - würde mir da persönlich erst mal ein limit setzen an stacks, die du da bereit bist zu verbraten (z.B. 5) - Go!
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      also bei 31k händen spricht man immernoch von upswing?

Würden weitere 20k Händen aussagekräftiger sein oder müssten es mind. 100k sein?
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      Das ist ganz dir überlassen...

wenn du dich sicher fühlst gib dir einfach mal 2-3 stacks und spiel ne runde nl50... wenn du merkst, dass es noch nicht läuft, dann steig wieder ab und an sonsten gogogo^^
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Unter 30 Stacks BR würd ich bei NL SH nicht shotten, wenns soweit ist einfach ausprobieren, paar k Hände spielen, wenn du das Gefühl hast ne ausreichende Edge zu haben gogogo, ansonsten mehr content oder überlegen ob deine NL25 winnings nicht ausreichen als Nebenverdienst....
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      Alles klar, ich setz mir mal ein 5stack limit. :)

aber schon krass das 5 stacks = 250 $ sind... argh :D

so langsam wird mit viel viel geld gespielt
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      5 stacks bedeutet ja aber nicht, dass du das geld automatisch verlierst.... ?(
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      ja n upswing kann echt lange andauern. stats?
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      stats hatte ich von anfang an oben gepostet. ist etwas klein geraten :)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von rudinator

wenn du auf PP/stars/ipoker spielst kann ich dir nur das dingen da:
      LongHUD v0.9.30 [23. Feb. 09]

empfehlen ... die option $ to BB ist schon genial ich benutze es in Verbindung mit betpotscripten auf allen 3 seiten und es ist einfach göttlich.

es spielt sich einfach jedes limit gleich und ich merke so auch keinen unterschied an meinem spiel auf nl100/200 bevor ich die funktion benutzt habe war ich auf nl200 zu weak weil mir die beträge so riesig vorkamen die ich da "rumgedonkt" habe ... NL100 ging alles noch in ordnung aber nl200 hatte ich dann das erste mal richtigen respekt vor den beträgen die ich da gesehen habe nun sehe ich keine beträge mehr sondern nur noch BBs und das ist eindeutig besser für mich ;)
    • mabla
      mabla
      Bronze
      NL50 ist zwar nicht leichter, aber die Stats sehen ganz gut aus.
      Das sollte Unter normalen Umständen funktionieren. :D
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Original von Risinhigh
      Original von rudinator

wenn du auf PP/stars/ipoker spielst kann ich dir nur das dingen da:
      LongHUD v0.9.30 [23. Feb. 09]

empfehlen ... die option $ to BB ist schon genial ich benutze es in Verbindung mit betpotscripten auf allen 3 seiten und es ist einfach göttlich.

es spielt sich einfach jedes limit gleich und ich merke so auch keinen unterschied an meinem spiel auf nl100/200 bevor ich die funktion benutzt habe war ich auf nl200 zu weak weil mir die beträge so riesig vorkamen die ich da "rumgedonkt" habe ... NL100 ging alles noch in ordnung aber nl200 hatte ich dann das erste mal richtigen respekt vor den beträgen die ich da gesehen habe nun sehe ich keine beträge mehr sondern nur noch BBs und das ist eindeutig besser für mich ;)
      #2, imho bestes Tool für Leute, deren Spiel bei Shots oder zu großen Beträgen zu weak wird.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also die Stats sehen absolut ok aus, wenn du ein solides BRM hast dann gehe einfach mal hoch. Einzig der C-bet Wert von 80% ist schon rextrem hoch, aber es scheint ja zu klappen, also machst du es wohl gegen die richtigen Leute (oder hittest halt wie ein ganz großer! :D )
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von rudinator
      also bei 31k händen spricht man immernoch von upswing?

Würden weitere 20k Händen aussagekräftiger sein oder müssten es mind. 100k sein?
      30k Hände sagen noch nicht viel aus. Auch 50k nicht. Ich war auf 100k Hände schonmal knapp 30 Stacks down, ebenso gab es Phasen in dem ich auf diese samplesize das gleiche up war.

Aber wenns gerade läuft, nimms halt mit. Brauchst ja nicht so lange NL25 zu spielen bis du endlich mal ein Down erwischst, das sollte nicht dein Ziel sein. ;)
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      ja mein Cbet wert ist wirklich zu hoch. der war eine zeit lang bei 90% und da ist mir auch aufgefallen, dass ich eigentlich fast alle boards attackiert habe. Ich versuche jetzt schon eine weile die cbet auf ungünstigen boards wegzulassen.

Ich werde das programm mal wirklich testen, weil ich heut gesehen habe, dass ich vor den NL50 beträgen schon zu viel respekt habe. 50BB auf NL50 sind schließlich 100BB auf NL25 und das bin ich ja gewohnt. für mich sehen die leute dann wie full stacks aus, obwohl ich ja weiß dass es nicht stimmt. ganz verrückt. :)
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      funzt das programm auch auf full tilt poker? bzw hat jemand mit dem ding dort schlechte erfahrungen gemacht?^^
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      Original von lust1gerMolch
      funzt das programm auch auf full tilt poker? bzw hat jemand mit dem ding dort schlechte erfahrungen gemacht?^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kenne das Programm nicht und kann daher auch nichts weiteres dazu sagen.

Ob sowas letztlich etwas bringt, kommt halt drauf an. Eigentlich sollte man in den Bereichen noch Herr seiner Sinne sein und wisse was man macht... ;) :D
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      naja wieso sollte man es sich nciht einfacher machen können?^^ ich hatte z.b. ein kleines problem als ich in richtung nl25 ging mit den neuen raise beträgen usw.

wieso hab ich eigendlich nurnoch 2 posts? -.- hatte schon 140 oder so
    • 1
    • 2