Beitrag gelöscht

• garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      So, jetzt hat es mich auch einmal erwischt, und das genau zu meinem 1000 Beitrag:
      In einem Thread ging es um das Thema Rake und ich habe die drei führenden Pokerseiten beim Limit 0,50/1,00 FR SH verglichen. Dabei stellte sich heraus, dass man bei PP am meisten Rake zahlt.

Meiner Meinung nach, verstößt das nicht gegen die Forenregeln oder sonst was. Ich hab doch nur drei Seiten verglichen. das heißt doch noch lange nicht das PP schlechter oder sonst was ist. Schließlich sagt der Rake doch nichts über die Spielstärke der Gegner aus (meiner Meinung nach ist das der wichtigste Grund wo man spielen soll).
      Wenn SlannesH und Co. ihre Erfolge bei Stars posten, dann wird auch nichts dagegen unternommen (by Slaan: Der Thread wurde auch gelöscht, da er ebenfalls gegen die Forenregeln verstoßen hat ;) ), wobei ich sogar finde, dass solche Beiträge eher gegen die Regeln verstoßen. Schließlich wird doch aufgezeigt, wie schlecht die Gegner auf der anderen Seite sind.

Schlussendlich habt ihr mir nicht einmal eine PN oder sonstwas geschrieben, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Echt schade. Bisher hatte ich von euch immer eine gute Meinung. Es ist eure Sache, was ihr macht, aber ich finde es nicht fair.
  • 2 Antworten