Handhistories der Beginner coachings?

• Binadas
      Binadas
      Bronze
      Waere es nicht im grunde ne Idee, die HHs der coachings irgendwo hochzuladen?
      Grade bei den Beginner coachings (also ab bronze) faende ich es glaub ich ganz angenehm, wenn ich die
      mir die haende hinterher in den elephant (oder einen handreplayer) laden koennte um mir die coachentscheidungen
      nochmal anzusehen und event fuer mich selbst zu kommentieren..

Sicher gibt der coach damit "seine stats" etwas Preis (zumindest auf dem limit)
      aber das sollte ja bei beginner coachings kein Problem sein, bzw. glaube ich ja kaum,
      dass ein coach sein "home-limit" spielt....

Waere das technisch realisierbar?
      Was halten andere von der Idee?
  • 2 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Binadas,

die HandHistories müssten wenn allgemein ja von den Coaches zur Verfügung gestellt werden, und dann manuell von uns irgendwie für Euch zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Dein Engagement und Ehrgeiz ist auf jedenfall bemerkenswert, dennoch glaube ich, dass am Ende der Aufwand den Nutzen nicht rechtfertigen wird, da wohl das allgemeine Interesse zu gering sein wird. Und selbst dann kann eine brauchbare Umsetzung nicht möglich sein.

Eventuell würde sich als bessere Alternative ja anbieten, wenn du die Gelegenheit nutzt, wenn einer unserer Videoproduzenten wieder Usersessions sucht, wo der User selber ein Video von sich aufnimmt und sein Spiel kommentiert, was danach dann vom Coach besprochen wird.
      Hier sollte der Lerneffekt sogar bedeutend größer sein. :)

Ich hoffe dir dennoch ein wenig weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße,
      Berliner
    • Binadas
      Binadas
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Dein Engagement und Ehrgeiz ist auf jedenfall bemerkenswert, dennoch glaube ich, dass am Ende der Aufwand den Nutzen nicht rechtfertigen wird, da wohl das allgemeine Interesse zu gering sein wird. Und selbst dann kann eine brauchbare Umsetzung nicht möglich sein.
      Jo muss ich dir Recht geben. War halt ne spontane Idee ;)