SHC, long Hud

• ploesch
      ploesch
      Bronze
      wir macht ihr das in der Praxis mit den StartingHandCharts? legt ihr die ausgedruckt neben den PC und schaut immer nach?

ich habe mir auch die Software long Hud installiert, funtkionert eigentlich recht gut. kann man da "blind" Preflop darauf vertrauen?
  • 2 Antworten
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      du wirst schnell das StartingHandChart im Kopf haben und wissen was du in welcher position spielen musst/solltest aber für den anfang ist es schon nicht schlecht wenn du das shc ausgedruckt vor die liegen hast.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      wenn du blind auf das SHC vertraust dann kannst du auch blind auf das Longhud vertrauen, allerdings würde ich dir raten das ganze ein wenig an die gegner anzupassen.Besonders wenn du einen 70 vpip vor dir sitzen hast, musst du schon ne menge folden die sonst ein openraise gewesen währen, also nur blind nach Longhud spielen klappt zwar bringt allerdings nicht immer den gewünschten Erfolg.Genauso mit der 3bet wenn Longhud sagt du sollst 3betten und der openraiser hat nur ein en Pfr von 10 solltest du dir schon selbst Gedanken machen ob eine 3bet Sinn macht oder nicht.
      Trotzdem ein sehr hilfreiches und empfehlenswertes Tool