manson vs titan

• 13 Antworten
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Bei mir funktioniert das scheinbar nicht. Würde das aber gern von offizieller Seite hören.

Sinnvoll wäre es jedenfalls und absolut wünschenswert.
    • Roccoos
      Roccoos
      Bronze
      Ich denke schon das es geht, ist doch beides I-Poker.
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Warum sollte das nicht gehen? Mansion und Titan gehören beide dem gleichen Netzwerk an und haben daher auch das gleiche oder zumindestens sehr ähnliches Handhistory Format. Außerdem sind beide PS.de Partner und deswegen wird der Elephant das schon machen :D
    • schuschu
      schuschu
      Black
      Ich benutze den PT und da gehts
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      Original von ceylo24
      Warum sollte das nicht gehen? Mansion und Titan gehören beide dem gleichen Netzwerk an und haben daher auch das gleiche oder zumindestens sehr ähnliches Handhistory Format. Außerdem sind beide PS.de Partner und deswegen wird der Elephant das schon machen :D

ja bisher geht es aber scheinabr noch nicht.... habs versucht... der behandelt die als zwei seperate pokerrooms
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Original von pr4x666
      ja bisher geht es aber scheinabr noch nicht.... habs versucht... der behandelt die als zwei seperate pokerrooms
    • Balor
      Balor
      Bronze
      Also ich hab mit dem Problem in sofern zu kämpfen, das meine HandHistory XML Dateien aus dem Mansion Netzwerk als Titan HandHistorys erkannt werden und ich deshlab keine Daten am Mansion Tisch bekomme.

Die Brechstange wär aus Informatiker sicht, durch alle Tables in der Datenbank zu gehen, und nen Update auf alle Tabellenspalten zufahren in der die side_id = der von Titan ist und die auf die von Mansion zu ändern, unschön und denk ich mal recht langwierig bei großem Datenbestand.

Meine Frage an die Entwickler (könnt ganz offen Reden bin Informatiker), wie unterscheidet der Elephant beim Importieren ob die Handhistory xml Datei aus Titan oder aus Mansion kommt? Ich hab mir die Xml Dateien angesehen, Unterschiede find ich jetzt keine offensichtliche?

Daraus resultierend die 2te Möglichkeit: die Xml Dateien von Mansion so umändern (haben ja gleichen Aufbau, scheinbar) das der Elephant diese als Titan erkennt. Aus Informatiker sicht natürlich häääässlich die Daten doppelt drin zu haben, aber ne Möglichkeit.

Dritte Möglichkeit wäre es in der Software eine Änderung zu machen und den Nutzern die Möglichkeit zu geben Titan HandHistorys auch in Mansion zu nutzen und umgekehrt.

Denke die schnellste Lösung des Problems wäre Lösung 2.

Entwicklerteam helft uns:D
    • Sportfreund96
      Sportfreund96
      Bronze
      Wenn du nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spieltst, kannst du doch manuell nach dem Start des Elephanr den Pfad für die HH einstellen. Und je nachdem auf welcher Seite du spielst aktivierst du den autoimport der HH. So haste nur eine Datenbank für beide Seiten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Was soll denn eigentlich schon wieder der Scheißdreck, dass das blöde Viech nur bei den Partnerseiten von Ps.de funzt und nicht zb. bei alllen Skins vom I-Pokernetzwerk.

Jetzt muss ich mir tatsächlich dochh noch nach allem was ich mit diesem fetten Tier durchmachen musste HM oder PT3 besorgen.

So eine Scheiß Willkür schon wieder.

nach all dieser Loyalität zu dieser verfetteteten Kreatur...

Will man mich hier ev. provozieren - von Anfang an?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

wir unterstützen offiziell keine nicht PS.de Partnerseiten, weil logischerweise PS davon nicht profitiert. Wir verhindern aber keine Nutzung, das heißt, wenn es funktioniert dann funktionierts eben. Falls nicht dann eben nicht.

Gruß Sebastian
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Wow, ich muss selber über meinen obigen Beitrag schmunzeln - eine weitere gute Show des GreatIronPumpers^^
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      Original von IronPumper
      Wow, ich muss selber über meinen obigen Beitrag schmunzeln - eine weitere gute Show des GreatIronPumpers^^
      jo, mit erst denken dann schrieben ist es bei dir nicht weit....
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von pr4x666
      Original von IronPumper
      jo, mit erst denken dann schrieben ist es bei dir nicht weit....

Und fuck you Sunnyboy^^