double or nothing

• 28 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ging mir auch so weil ich ned unter

SnG / 1-table / 6.-$ und 11.- $ / Double or Nothing

gesucht hatte sondern niedrigere Limits, die Party ned hat
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Bisschen dumm das die bei 5 Spieleren nich gleich vorbei sind
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      die laufen aber recht gut. hab mit 6$ am we angefangen und hab jetzt schon > 20 bi's auf den 11ern.
      mache noch meinen bonus dort und muss dann wohl auf höhere limits warten ;)
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Jo spiel grad auch die 6er wegen den double points unso und läuft recht gut scheinen viele noch nich kapiert zu haben wie man die spielt
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      oder die juckts nicht
      zu geil manchmal mit was die bei niedrigen blinds schon preflop allin gehen :D
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      mal ne frage.

Ich spiel die Dons auf Stars bei angenehmen Rake.
      Kann man die Dons auf PP überhaubt profitabel spielen ?

Schlieslich heist 20% Rake ja das man ne Erfolgsquote von 60% braucht um überhaubt mal BE zu bleiben.
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      selbst auf den 6ern hatte ich keine probleme damit auch wenns mit 1 bi startkapital (mehr hat ich nicht mehr auf pp) zeitweise relativ eng wurde :D
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      Original von Fyriell
      mal ne frage.

Ich spiel die Dons auf Stars bei angenehmen Rake.
      Kann man die Dons auf PP überhaubt profitabel spielen ?

Schlieslich heist 20% Rake ja das man ne Erfolgsquote von 60% braucht um überhaubt mal BE zu bleiben.
      bei den $11 hast du "nur" 10% rake
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      11 er sind zu teuer, die 5+1 er könnt ich mit meiner BR knapp spielen.
      Aber wie gesagt 20% Rake.
      Mit ner 60% Erfolgsquote ist man halt auf stars schon guter Winner

Oder sind sie auf PP so fischig das man über sag ma mal 66% schafft ?
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      Original von Fyriell
      11 er sind zu teuer, die 5+1 er könnt ich mit meiner BR knapp spielen.
      Aber wie gesagt 20% Rake.
      Mit ner 60% Erfolgsquote ist man halt auf stars schon guter Winner

Oder sind sie auf PP so fischig das man über sag ma mal 66% schafft ?
      ausprobieren!

da die DoN's ja recht neu sind und viele spieler garnicht wissen wie man die spielt, würde ich schon sagen das sie profitabler sind als bei stars (abgesehen vom rake)
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      lasst euch nicht täuschen nur weil die dinger neu sind, heißt es nicht gleich, dass da nr noch fische rum laufen. habe ca 600 Dons bei PP gespielt und gesehen, wie die gegner von heute auf morgen besser wurde.
      klar sieht man noch recht viele fische da aber wenn man zu bestimmten uhrzeiten Spielt sind die 11$ Dons recht Reg versäucht. ich spiele sie im moment nicht mehr weil sie halt softer geworden sind und ich eher die höheren Bi's spielen will.

Gruß Dudley
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      gerade noch ne kleine session 11er auf party gespielt. ich habe mir dons videos angeschaut und ab gehts^^
      habe bisher 19 stück auf party gespielt und 11 gewonnen wobei ich in der letzten session extreme badbeats kassiert habe

ak<93o bei dem 2 blindlevel pusht mich so ein plasher der keine ahnung von dons hat nach meinem raise. gegen mr. tight ist ak echt ne enge entscheidung aber gegen den nicht.

flop jk3 er hittet am river die trips

dann im nächsten aa<kt

und im nächsten ich limpe mit 99 und der flop kommt 977 GEIL

ich c-bette ->call

board 9777

hab angst vor der 7^^ und bette aber weiter hab die 2nd nutz -> call

am river kommt die 4. 7 und ich muss auf seinen push folden, der er mit king oder ace high gewinnt. sick.

wenigstens im 4. hatte ich glück. ich habe noch keine hand gespielt und im 2 blindlevel haben sich schon 4 fische rausgeblufft -> bubble. ich mit 2 anderen relativer shorty. ich folde munter weiter bis sich der eine bigstack (beide über 2,5 facher buy-in -> die können einfach jede hand folden) mit dem anderen anlegt ak gegen kings beide preflop all in. (ich hatte noch 4 bb)

im flop kommt das A und der eine ist weg^^

komische session. hoffentlich geht das mit den badbeats in dieser häufigkeit weiter^^ aber auf meiner seite. das blöde ist ja wenn man reasonable spielt, dass man kaum welche austeilt ;-)

edith says:

also in den abendstunden und nachts (besonders freitag bis sonntag) sind die dons auf jeden fall +ev bei der anzahl an fischen. aber es gibt eben auch viele regs
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      also in den abendstunden und nachts (besonders freitag bis sonntag) sind die dons auf jeden fall +ev bei der anzahl an fischen. aber es gibt eben auch viele regs
      das ist ja wohl überall so :tongue:
      klasse aussage lol
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      war ein guter tag heute.
      schade, dass es eben nur bis 11$ geht. aber das kommt vlt noch.
      seit wann gibt's die jetzt überhaupt auf party?

eben meinte einer zu mir er hätte die letzten 5 dons verloren. dann pusht er erst mit j4 und luckt am river den j. nächste runde pusht er mit JTs und fliegt raus :D ;)

@wosinddiehirsche: ich glaub fast wir waren am selben tisch, was aber wiederum zeitlich nicht ganz hinhauen würde :D
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      edith says:

problem an den abendstunden (nach 24 Uhr) ist, dass man nicht meh so den traffic hat um permanent 9 tische + zu spielen. zumindest war es vor 2-3 wochen noch so. in den früheren abendstunden (18-24 Uhr) bekommt man die tische zwar voll aber es saßen zumindest bei mir mindestens 3-5 Spieler mit sehr guten Stats bzw. roten notes am tisch. (Rote Notes = mindestens 6% ROI auf über 500 Dons) an solchen tischen ist es dann nicht mehr +EV zu spielen.

Ich rede übrigens von den Regulars. die Speed Dons habe ich nicht so viele gespielt aber schienen bei meiner geringen samplesize doch noch sehr fishig zu sein.
      Mal schauen vielleicht teste ich die nochmal die tage aber denke wenn da nicht bald mindestens die 22$ Dons zukommen, werde ich wohl nach was anderem schauen.

Original von darkluna
      war ein guter tag heute.
      schade, dass es eben nur bis 11$ geht. aber das kommt vlt noch.
      seit wann gibt's die jetzt überhaupt auf party?
      Glaube so etwas mehr als einen monat.
      habe schon ne mail an PP geschrieben wie es mit den 22$+ aussieht aber dazu nehmen sie keine stellung
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      also ich fand auf stars wurden zumindest die 50er ab 0 uhr extrem tight.
      20er sind auf stars sowieso absolut regverseucht, da sitzt das geld bei den leuten auf den 50ern doch "etwas" lockerer, auch wenn sichs komisch anhört, ich hab die 50er aber echt lieber gespielt wie die blöden 20er.

zu den turbos auf pp kann ich allerdings noch nicht viel sagen.

Glaube so etwas mehr als einen monat.
      habe schon ne mail an PP geschrieben wie es mit den 22$+ aussieht aber dazu nehmen sie keine stellung
      mir haben se geschrieben, dass meine mail an die zuständige abteilung weitergeleitet wurde. hat sich aber sonst auch noch keiner gemeldet bei mir ;)
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      hmm ich habe noch nicht wirklich viel erfahrung mit Dons auf anderen seiten. habe einen Bonus bei bwin gecleart mit den 5 und 10$ Dons und dann halt irgendwie 30 6$ Dons bei PP und direckt auf die 11$ Dons hoch. ^^ bei Stars bin ich halt leider nicht getrackt bzw. habe mal kurz welche da angetestet aber habe direckt ein paar richtig schlechte bad beats bekommen und dann doch sofort wieder ausgecasht.

denke aber wenn ich die höheren BI's spielen will, wird mir nicht viel anderes übrig bleiben als auf Stars zu Spielen. be Ongame ist der Traffic auch eher bescheiden ;)
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      Original von Dudley
      hmm ich habe noch nicht wirklich viel erfahrung mit Dons auf anderen seiten. habe einen Bonus bei bwin gecleart mit den 5 und 10$ Dons und dann halt irgendwie 30 6$ Dons bei PP und direckt auf die 11$ Dons hoch. ^^ bei Stars bin ich halt leider nicht getrackt bzw. habe mal kurz welche da angetestet aber habe direckt ein paar richtig schlechte bad beats bekommen und dann doch sofort wieder ausgecasht.
      so gehts mir atm auf ongame und stars. und auf ongame hab ich noch nen bonus am laufen :evil:
    • darkluna
      darkluna
      Bronze

Sehr geehrter Herr xxx,
      Danke fuer Ihre Email.
      Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Aktion 'Double or Nothing' zufrieden sind, was auch in Ihrer Spielbilanz zu sehen ist.
      Es ist fuer uns sehr wichtig Rueckmeldung von den Spielern ueber unsere Aktionen zu erhalten. Und ich habe Ihre Anfrage an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und mitgeteilt dass Sie sich fuer hoehere Double or Nothing SNGs interessieren wuerden.
      Ich kann aber Ihnen im Moment nicht mit Sicherheit sagen ob es soche in der Zukunft geben wird. Ueberpruefen Sie bitte regelmaessig die Seite mit unseren neuesten Aktionen unter dem folgenden Link:
      http://de.partypoker.com/news/
      Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen,
      Madina
      PartyPoker Kundenservice
      Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!
      nicht mit sicherheit sagen...
      machen sich aber auch keine mühe mal nachzufragen...
    • 1
    • 2