was für boni als quizbesteher?

• P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      hallo, habe gestern mein startkapital von 50$ erhalten und wollte mal fragen, was für boni mir denn jetzt letzendlich zustehen bzw. freogespielt werden können.
      also was für boni kann ich HÖCHSTENS erhalten, wenn ich noch etwas einzahle, oder so und so viel speiel, was für einen rakeback gbt es, aktionen etc, wäre nett wenn mir da jemand eine ganz kurze übersicht geben würde

danke schonmal

Gruß P0k3rPr0

p.s.: achja, hab noch ne frage die ich schonmal gestellt habe wo aber irgendwie keiner richtig was drauf geantwortet hat.
      und zwar ist es ja so, dass die handhistory, also die die man am tisch selbst beim speil öffnen kann, um zb schnell zu sehen, was der gegner, der bis zum showdown mitgegenagen ist, aber die hand verdeckt wegwirft, hatte, bei partypoker doch deutlich unübersichtlicher und schwerer zu bedienen als bei titan poker.
      jetz wollte ich mal wissen ob es irgendein programm gitb bzw. tool mit dem das überschtlicher wird, so dass die hände als bilder angezeigt werden und man übersichtlich aufgelistet sieht wer welche aktion in welcher setzrunde gemacht hat.
      außerdem wäre es doch n+tlich, wie bei titan, dass man immer sieht, wer in der letzten setzrunde weldche aktion gemacht, also erhöht, gecallt etc. hat.
  • 4 Antworten
    • dextercolt90
      dextercolt90
      Bronze
      Programme gibts hier

http://de.pokerstrategy.com/software/9/

und du musst 300 patypoints erspielen um 50 dollar zu bekommen
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      danke für die antwort, das mit den partypoints wusst eich zb nicht.
      aber die programme helfen mir leider nicht weiter, ich meinte eher ein tool, dass es mir ermöglicht WÄHREND des spiels am tisch selbst die letzten hände anzusehen und so bessere reads sammeln zu können. es ist unglaublich zeitaufwändig und unübersichtlich bei partypoker sich die letzte hand anzuschauen und wer was gemacht hat.
      ich bin dch sicherlcih nciht der einizge der der meinung ist, dass dies bei titanpoker deutlich besser geregelt ist, oder?
      gibt es da wirklich kein programm für?

Gruß
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      hhmmhhh...
      pokerstrategy elephant?
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Silber
      Original von Tomwolfchen
      hhmmhhh...
      pokerstrategy elephant?
      hmm ja das programm an sich ist ja schön und gut, aber ich habe immer noch nicht die möglichkeit eine handhistory DIREKT AM TISCH ÜBERSICHTLICH UND SCHNELL ZU ÖFFNEN!
      ich will mir nicht die hände im nachhinein alle einzeln anschauen und analysieren.
      ich will zum beispiel nach einer HU hand die ich bis zum showdown WA WB spiele und gewinne mir nochmal anschauen schnell mit was der gegner da durchbettet und dann eine notiz dazu machen.
      oder in nem multiwaypot mir anschaun was die gegner so mitgehen, wer sein AA overplayed, wer draws wie spiel usw. usf.
      dazu brauch ich wie bei titan eine handhistory die ich schnell öfnnen kann und bei derich sofort sehe was sache ist, was passiert ist und nicht erst mich durch einen einfabrigen unübersichtliches text kämpfen zu müssen wie bei partypoker in der handhystory...
      das würde vllt gehen wenn man an einem oder 2 tischen speilt, bei mehr tischen wirds aber anstrengen wenn man pro hand die man sich anschaut mehr als 10 sekunden braucht, das psiel geht ja auch weiter in der zeit...

achja und nochmal zum bonus: es hiße am anfang man bekommt 50$+100$.
      jetzt wurde mir oben gesagt, ich würde nochmals zu den 50$ startkapital 50$ bekommen wenn ich 300 partypoints habe.
      wo sind denn die anderen 50$ geblieben? und wie kann ich die freischalten?

gruß