Erfolge auf den Microlimits bleiben aus

• hisbluness
      hisbluness
      Bronze
      Guten Morgen

Zunächst ein paar Informationen über mich. Ich spiele Poker seit gut 1 1/2 Jahren, bis vor einigen Wochen aber nicht online. Ich habe diverse Real Turniere gespielt, und war dort auch relativ gut dabei. Mag an den schwachen Gegner gelegen haben, aber generell lief es ganz gut für mich. Aus Zeit Mangel bzw. wegen meiner neuen Location ist das jetzt etwas schwieriger geworden, und da dachte ich ich probiers mal online aus.

Ich hab mich also durch die Artikel hier gewühlt, habe mir das alles angeeignet und hoffentlich verstanden. Der Hase läuft halt bei FullRing Cash Games irgendwie anders als bei irgendwelchen Turnieren.

Das hab ich auch dann schnell an meiner 75$ Bankroll gemerkt, ich hatte nach den ersten Tagen gleich 20$ Minus (NL10$), teilweise weil ich mich noch nicht an den Stil gewöhnt hatte, zum anderen wegen ein paar Leaks, die ich aber jetzt weitest gehend abgestellt habe. Es war für mich einfach ungewohnt nur Premiumhände anzuspielen, bei Turnieren und steigenden Blinds hab ich das meist immer anders gemacht.

Nunja, ich hab mich jetzt so geht es geht umgestellt und spiele streng nach Chart und hab jetzt gut 3k Hände gespielt und -17$. Nach dem ersten Loch von 20$ bin ich zurück auf NL5$ und hab wieder ein paar Dollar erspielt und würde jetzt ganz gerne auf NL10$ weiter spielen, allein schon wegen der Shortstack Strategie.