W00t ?

• Bannor
      Bannor
      Bronze
      Ya.

Immer nur rumgegambelt mal rauf mal runter, dann endlich angefangen MIT fuckn BRM zu spielen weil ich dachte magst nimmer broke gehen schoen alles ok spielen. Erst mit 70$ die 1.75 18 Mann dinger auf Stars gegrindet bis ich 220$ zusammen hatte dann auf 3.40 aufgestiegen. Hier lief es vom Anfang an nur schlecht konnte mich aber Break even halten. Dann heute 26 BI down straight nicht einmal ITM NICHTS und alles verloren Asse gegen random crap shit und alles, ich hab mein Spiel durchgehalten weil das ja mal passieren kann deswegen spiele ich so viele SnGs gleichzeitig. Nun sind 26 SnGs ohne ein einziges ITM und das auf den 3.40ern... das kann doch nicht. Ich will nicht mehr :( wofür strenge ich mich ewig and und grinde nach oben wenn mir dann die Fische (und boku [der runnt ja grad ganz gut]) allles wegnehmen ???
      Ich weiß 26 down ist jetzt nicht die Übergroße Zahl aber die Leute in den SnGs sind so schlecht da kann man selbst ohne showdown noch ITM kommen. Jeder Push gecalled worden. Fast immer schlechtere Hände und suckouts. Das war so anstrengend das nach oben zu spielen und nu stehe ich wieder am Anfang. Wusste immer, dass stars rigged ist. Danke. Werde mal mich in den Schlaf weinen weil wenn nicht geh ich broke, denn nach diesem Down bin ich gerad sick auf tilt. Ich hab überhaupt keinen Bock mehr. WTF alles scheiß grinden umsonst FSFASFASFASdfadsgjhzaerdjsdkmghzjrtathsjgühiaerh.

nothing to say :(
  • 1 Antwort