Hi Leute, eigentlich hasse ich solche Themen, aber diesmal ist es echt krank. Also ich spiele auf Stars NL400. Bis vor 2 wochen habe ich sehr viel geld durch HU verdient. Dann vor 2 Wochen entschloss ich mich, mich auch bei 6max zu profilieren, da ich bei NL400 HU häufig längere Zeit auf Gegner warten muss. So anfangs lief alles ganz gut. Muss dazu sagen, dass ich natürlich nicht ganz neu bin bei 6max sondern schon viel erfahrung habe, es aber seit 2 Wochen intensiv betreibe. Ich kann von mir zu recht behaupten, dass ich das Limit schlage. Da gibt es wirklich keine Zweifel. Doch seit den letzten 30k Händen habe ich den übelsten Downswing aller Zeiten. Egal was ich mache, verliere jeden großen Flip und Hände, bei denen ich vorne bin, und eben all die anderen Kennzeichen eines Downswings passieren mir ständig, egal was, ich verliere . Bin schon über 25Buyins down Da ich im HU nie einen wirklichen Downswing gemerkt habe, weil die Gegner dort mit relativ guter tableselction ziemlich weak sind, kenne ich mich mit Downswings überhaupt nicht aus. Also ich würde mal gerne wissen, ob über 30k Hände noch normal sind oder ob es schon extrem viele Hände sind? Also seit 2 Wochen spiele ich 9Tische 7 Stunden am Tag. Müsste nochmal nachschauen aber es sind sicherlich schon mehr als 30k hände. Also könnt ihr mir kurz antworten, ob sich der Downswing noch in Grenzen hält oder ob das schon extrem lange ist. Ich hoffe, dass mir einer bestätigen kann, dass solch eine Phase durchaus möglich ist. THX, Rossa85 on Stars