Schreibtisch für 2 Monitore, Laptop und Sonstiges

• Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      Hi,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Schreibtisch, der hauptsächlich als Arbeitsplatz fürs Pokern und das Ablegen der Uni-Sachen geeignet sein soll :-)

Habe derzeit einen 140x75 Schreibtisch, der mir aber für meine Anforderungen zu klein geworden ist.

Hier mein derzeitiger Schreibtisch:

Habe derzeit diesen hier im Auge: (Evtl. mit Zusatzbrett für dann ca. 300 Euro.... Bei ein paar Freunden hat dieser Schreibtisch (nicht mit den T-Beinen) sehr gewackelt :-(

Ich frage mich aber, ob der Preis von ca. 300 Euro für einen Ikea-Schreibtisch gerechtfertigt ist?!?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für einen guten Winkelschreibtisch geben?

Cliffnotes:

-Neuer großer Winkelschreibtisch für 2x24er Monitore, Laptop und Sonstiges gesucht
      - Galant Ikea System = gut ?????? (deutlich stabiler mit T-Beinen?)
  • 7 Antworten
    • benjita
      benjita
      Bronze
      muss es unbedingt nen winkelschreibtisch sein?
      hab mir ne weise tischplatte von ikea 2m * 0,75m geholt, die beine dazu kann man sich ja aussuchen. genug platz ist auf jeden fall vorhanden.

lg beni
    • Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      Bei mir bietet sich ein Winkelschreibtisch einfach sehr an.....es sollte also auch wirklich ein Winkelschreibtisch werden!
    • Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      *Push*

Gibt es keine Diamonds oder Blackys mit 2x30 Screens oder vergleichbarem, die sich nen super tollen Schreibtisch irgendwo gekauft haben und ihn hier mal posten wollen :-) ?

Hab selber schon sehr viel googlearbeit hinter mir, aber kaum ansprechende Winkelschreibtische gefunden (außer 1k€ oder mehr)
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      was willste denn max ausgeben ?
    • Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      Also wenn mir z.B jemand sagen könnte, dass das Galant Ikea System mit den T-Beinen ordentlich ist würde mir das reichen (ca.320 euro), viel höher wollte ich vom Preis her auch nicht gehen --> max. wohl so 400

Muss doch nen großen, vernünftigen und stabilen Winkelschreibtisch in dieser Preiskategorie geben oder kann man das für solche Preise wirklich nicht erwarten?

Gruß Meisterhase
    • more007
      more007
      Bronze
      Ich hab mir einfach bei IKEA so ne riesen Platte gekauft, kA was das fürn Material ist, aufjedenfall kann man sie alleine tragen, +4 Füße die es da gab. Drangeschraubt und ab dafür. 2x 26" + Stereoanlage + Notebook und noch Aktenordner, geht alles drauf und natürlich den üblichen Müll der sich so ansammelt. ;)

Untendrunter passt auch noch gut son Rolli mit Schubladen. Ganze hat keine 150€ gekostet.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also hab mir grad auch nen schreibtisch geholt, ebenfalls son winkelschreibtisch

von welle - serie hyper, hat so ~1k gekostet

also so 300€ für den ikea schreibtisch is halt recht günstig, aber so is die qualität auch, man merkt den unterschied sehr sehr deutlich und als ich mir den ikea angeschaut habe, hab ich direkt gedacht NEIN, wackelig, dünne tischplatte, usw

also für nen ordentlichen schreibtisch wirste wohl was tiefer in die tasche greifen müssen, da musste dann selber schauen was du willst, qualität ODER günstig