Finaltable 8 $ deepstack 90players - MTT

• winternight01
      winternight01
      Global
      Huhu zusammen, ich habe mir gedacht ich mache ein Kleines Video, würde mich sehr über kritik freuen und über evtl gesehene Fehler, was ich evtl noch besser machen kann usw.. Und das Headsup bitte bewerten :)

Das video ist 600 MB groß ich habs aber als winrar gepackt nun ist es 23 MB.^^

Würd mich über kommentare freuen, übrigens gibts 2-3 kleine pausen in der zeit hatte ich den firefox offen..

Lg

downloadlink: http://uploaded.to/?id=6fl6ok
  • 6 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Also bei mir waren in der .rar 2 Videos. Bei dem einem habe ich nur ein schwarzes Bild, das andere ist ohne Ton. Ist das richtig so??

Edit: 600mb Datei = schwarzes Bild, kein Ton
      900mb Datei = Bild aber kein Ton
    • winternight01
      winternight01
      Global
      ups..bei dem mit schwarzen Bild ist was schief gelaufen..
      Bei dem anderen ist es ohne Ton, ja ist richtig.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Hm, dann weiss man ja gar nicht warum du tust, was du tust...
    • winternight01
      winternight01
      Global
      ja hätte es mit ton machen sollen.. hab nicht dran gedacht :(
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      bei mir haben beide keinen ton.

Danke für das Video. Ich finde du hast solide gespielt.

Ein paar Sachen würde ich anders spielen aber ich bin kein guter Spieler und da sind vll. auch leaks von mir.

Vll. denkst du ja manchmal ähnlich oder komplett anders. Mit Ton wäre es natürlich besser gewesen dann weiss man was du dir in dem Moment gedacht hast.

Also Nh und GG.

00:36 da raise ich utg mit A3 mit deinem Stack und FT bubble

02:16 da haste autofold 68s gemacht, first in vom co raise ich das ebenfalls (vor allem wegen FT bubble)

02:56 den resteal mit 24o finde ich gut (FT Bubble und der tomnantes hat die bubble auch aggro gespielt der raise first in am
      BTN ist wohl any2

04:30 Q2s im BB gegen den aggro am BTN Board; QsJs4d, da würde ich nicht donken sondern check/raisen (wobei das wohl knapp ist
      aber ich denke der spielt da viel an, wenns zu ihm gechecked wird

05:00 der A8s resteal gegen den aggro gegner ist sicher ok, vor allem wegen der Bubble. aber ich mag da keine rag Aces dann lieber 910s

06:10 A2s kann man raisen mit deinem stack, kann man sicher auch folden (hattest ja kurz vorher schonmal geraised)

26:43 da pushed du JJ am BTN, da kann man denke ich auch normal raisen und auf ein shove hoffen. kann man beides machen

29:06 Q7s am BTN ist für mich ein raise

30:45 K9o raise ich da (ist aber sicher marginal)

34:00 108s im blind battle. bei der hand bin ich mir auch total unsicher. flop kommt KcAc2h du hast 10c8c. ich weiss nich ob ma da
      nicht am flop erstmal behind checken sollte. klar die hand ist gut genug um da den lowstack rein zu kriegen.
      aber wenn du bettest und er hat nix, wird er glaub ich immer folden bzw. vll. mal bluff shoven (dann kannst du aber immer noch
      hinten liegen) wenn er was hat stellt er immer am flop rein.
      also ich bin mir wirklich nicht sicher bei der hand. kann man glaub ich so und so spielen.
      wäre mit kommentar gut gewesen, deinen gedankengang dort zu wissen.

ich würde mal denken: - für blind battle ein sehr guter flop - lowstack unter druck setzen. -pot gleich mitnehmen evtl.

auf der anderen seite - du musst nicht protecten

also ich würde es am flop wohl auch betten aber gegen den lowstack bin ich mir da immer unsicher.

das wäre vll. eine hand um die mal ins bewertungsforum zu stellen. die sieht zwar ziemlich Std. aus aber ich finde check behind
      oder bet flop hat beides vorteile/nachteile. vor allem gegen den 12BB stack.

37:42 86o gegen 10BB stack im Blind battle : kann man da nicht fast any2 pushen? bin ich mir selbst nicht sicher. da hast du
      glaub ich 2,5x gemacht, wolltest du auf nen shove wohl noch folden oder?

40:54 Q10o raise ich da

42:04 67o am BTN gegen 2 die weniger als 10 BB stell ich einfach rein. kann aber auch ein leak bei mir sein ka
      du hast aber ein riesenstack,

46:11 A6s blind battle du raised er shoved. ich weiss nich ob ich das folden könnte. wobei das natürlich fast die hälfte deines
      stacks ist. also vll. ein guter fold. die anderen beiden sind ja rel. short

Heads-up: Hab ich wenig Ahnung:

-Q5o du raist er reraist du callst. da call ich nicht
      - du machst bei trash händen oft auto check/fold, wenn ich sowas beim gegner mitkrieg fang ich an any2 zu raisen
      - vll. solltest du ab und an mal einfach nur kompletten. ( dann vll. auch mal mit monstern die du dann complete /allin spielst)

bei den ganzen notes die du an der FT Bubble gemacht hast, würde ich dies auch mit reinschreiben. ich bin mir ziemlich sicher
      einige machen sone plays nur an der bubble.
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Danke für deine vielen Einschätzungen, ich werde nacher noch mal das video angucken und die einzelnen von dir angesprochenen Punkte herrausschreiben, und meine gedanken dabei erklären.

Lg