Bankroll

• Snorre27
      Snorre27
      Bronze
      Hallo, eben ist mir aufgefallen das 2 unterschiedliche Videos für die Bankroll gibt. Einmal das wo erklärt wird was die SSS ist und einmal wenn man bei Strategie nach Bankroll sucht.

In dem Video für die SSS wird gesagt das man mit 0.05/0.10 anfagen soll bis man 150 Dollar hat das die nächste Stufe bis man 300 Dollar usw.

In dem anderen Video sagen sie, dass man mit 0.1/0.2 anfängt dann bei 90 Doller den nächsten usw.

Was ist denn nun richtig?
      Kann mir da jemand helfen?
  • 5 Antworten
    • caesars
      caesars
      Bronze
      Original von Snorre27
      In dem Video für die SSS wird gesagt das man mit 0.05/0.10 anfagen soll bis man 150 Dollar hat das die nächste Stufe bis man 300 Dollar usw.

In dem anderen Video sagen sie, dass man mit 0.1/0.2 anfängt dann bei 90 Doller den nächsten usw.

erstes für sss.
      beim zweiten bin ich mir nicht sicher, müsste für Fixed Limit gelten...?
    • AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Original von caesars
      Original von Snorre27

erstes für sss.
      beim zweiten bin ich mir nicht sicher, müsste für Fixed Limit gelten...?

Glaube ja. Erstes enthält 30-Stack-BRM für SSS, zweites 300-BB-BRM für FL. Gabs nicht mal eins für BSS auch? Kein Plan.
    • Snorre27
      Snorre27
      Bronze
      Das heißt also wenn ich mich an das für die SSS halte mache ich keinen Fehler?
    • caesars
      caesars
      Bronze
      Original von Snorre27
      Das heißt also wenn ich mich an das für die SSS halte mache ich keinen Fehler?
      genau für sss ist es da =)
    • primorac
      primorac
      Black
      Genau. 30 Stack BRM ist in der Tat das empfohlene von ps.de für die Micro-Limits. Es verbietet dir aber niemand ein konservativeres BRM zu fahren. Spätestens auf höheren Limits währen mir 30 Stacks sogar zu wenig.