HVB Konto

• 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Hallo

hat einer von euch ein Konto bei der hypo vereinsbank? Soviel ich weiss gibts eine gratis MasterCard zum kostenlosen Konto (bin Student). Irgendwer Erfahrungen gut/schlecht? Will mir morgen vielleicht eins auf machen. Man kann ganz gut bei anderen banken abheben (DB, Dresdener und internationale uni credit filianlen) und mit der MAstercard halt überall.

Danke schon mal für tips.

PS: ja ich habe von der DKB gehört...mir ist eine echte bank mit echten menschen lieber als alles über Internet.
  • 6 Antworten
    • matzelinho
      matzelinho
      Bronze
      ich habe das konto und muss sagen ich bin ausserordentlich zufrieden.

keine gebühren, auch nicht für das sparkonto das man dazubekommt und die mastercard kostenlos mit einem verfügungsrahmen von 500 euro monatlich. den aufzustocken ist aber kein problem, ich habe den telefonisch auf 2000 euro hochsetzen lassen. ich kann es dir also nur empfehlen
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Ich bin mit der Hypovereinsbank und deren Leistungen und Service sehr zufrieden. Der Grund, der gegen eine Eröffnung des Kontos spricht : ist die Verfügbarkeit. Ausser vielleicht in Bayern gibt es vergleichsweise nur wenige Fillialen und eine Expansion ist auf Grund der desolaten Wirtschaftslage des Unternehmens auch nicht abzusehen.
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von PLSDontCallMe
      Ich bin mit der Hypovereinsbank und deren Leistungen und Service sehr zufrieden. Der Grund, der gegen eine Eröffnung des Kontos spricht : ist die Verfügbarkeit. Ausser vielleicht in Bayern gibt es vergleichsweise nur wenige Fillialen und eine Expansion ist auf Grund der desolaten Wirtschaftslage des Unternehmens auch nicht abzusehen.