Tool um Streams (megavideo z.b) nacheinandern abzuspielen

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

gibt es ein Tool, dass fähig ist stream links, z.b megavideo, aufzunehmen und nach bestimmten Zeitangaben nacheinandern abzuspielen? ich schau öfter serien über megavideo und es nervt wenn man abends im bett chillt und dann alle 20minuten aufstehen muss um die nächste Folge anzumachen.

Gib t es vielleicht so ein Tool und jemand kennt das? :)
  • 7 Antworten
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      kumpel hat so nen projekt für youtube:

http://www.youtube-playlist.eu

lg
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      derbes Projekt, wo youtube sowas doch selber anbietet
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      Original von johnrobinweber
      direktes adden der videos aus der suche heraus, reihenfolge easy via drag&drop ändern, komplettes vorladen der PL etc...

auf der von mir geposteten seite ist alles ca. 1mio mal übersichtlicher..

du derber checker!
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Thx für den link, aber bräuchte sowas für megavideo. Kannst du ihn mal fragen ob er nicht lust hat das auch zu implementieren? :D
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Original von xxpokerladyxx
      Original von johnrobinweber
      direktes adden der videos aus der suche heraus, reihenfolge easy via drag&drop ändern, komplettes vorladen der PL etc...

auf der von mir geposteten seite ist alles ca. 1mio mal übersichtlicher..

du derber checker!
      willste nich von Haustür zu Haustür laufen und das Projekt an den Mann bringen?
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Schau dir die Serien einfach auf ninjavideo.net an. Da gibts durchgehende DivX Streams, die von der Qualität deutlich besser sind als MV.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      @ johnrobinweber

ich weiß net was du hast, niemand zwingt dich die seite zu benutzen also stell dich net an...
      find die Seite von pokerladys kumpel gar net mal so schlecht, find ich um einiges besser als wie youtube des anbietet... um einiges übersichtlicher und schnellere suche..

on topic:

hol dir doch ne kabellose maus (bekommt man ja hinterhergeschmissen) dann brauchste auch net aufstehen, falls du was tippen musst bildschirmtastatur :D
      mir is kein tool bekannt, welches das von dir beschriebene macht..
      könntest ja auch die serien selber auf deine festplatte befördern und dann im media player / winamp /vlc /weißdergeierwas guggn zwar umständlich und keine ahnung ob das legal wäre ist soviel ich weiß ne rechtliche grauzone sachen von youtube u.ä. runterzuladen ähnlich poker...