Elephant und Everest

• Aillas
      Aillas
      Bronze
      Hallo,

ich habe auf Everest folgendes Problem: Man kann bei Everest in den Optionen einstellen, dass, wenn man dran ist, der jeweilige Tisch in den Vordergrund gerückt wird. Ich habe diese Option ausgeschaltet. Wenn ich gerade dabei war einen bestimmten Geldbetrag einzutippen, wurde immer wieder ein anderer Tisch aktiviert und ich musste wieder auf den alten klicken, um den Geldbetrag eingeben zu können.
      Nachdem ich diese Option ausgeschaltet hatte funktionierte alles wunderbar. Wenn ich aber Elephant eingeschaltet habe, verhält es sich genauso, als ob diese Funktion eingeschaltet sei. Da ich meistens an 8+ Tischen spiele, stört mich das sehr und ich kann Elephan auf Everest praktisch nicht benutzen.
      Kann mir irgendjemand dabei weiterhelfen?

Danke
  • 23 Antworten
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Ich hab das gleiche Problem.

Da der Thread schon etwas älter ist gibt es ja jetzt vielleicht eine Lösung dafür?
    • kampyk
      kampyk
      Silber
      Hallo,

ich weiss nicht, ob es Dir weiterhilft. Ich habe keinen Account bei Everest. Ich kann es also selber nicht testen.
      Evtl. kannst Du das Problem umgehen, wenn Du bei Everest Dein "Geld am Tisch" automatisch auffüllen läßt. Wie z.B. bei Stars. Dort kann man in den Optionen einstellen, dass automatisch jeweils auf z.B. 100 BB aufgefüllt wird, wenn der Stake unter z.B. 80 % des ursprünglichen Buy-Ins (100 BB) liegt.

Bye
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Ich weiß nicht was das mit dem Problem zutun haben soll, aber auf everest gibt es kein rebuy.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nur damit ich das jetzt richtig verstehe...

Das automatische "in den Vordergrund schalten" eines aktiven Tisches ist DEAKTIVIERT in der Pokersoftware, sobald der Elephant läuft, verhält sich die Pokersoftware als wäre diese Option AKTIVIERT?
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      nicht sobald der elephant läuft. es hat nur mit den stats/hud zutun.

eigentlich wollte ich gerade testen ob es nur passiert wenn man sich die stats wirklich anzeigen lässt, oder ob es schon so ist sobald man nur das Hud als aktiv markiert.

aber everest hat 10h Wartungsarbeiten ;D

€: Also das Problem tritt auf sobald man das Hud aktiviert.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich werde mal versuch das Problem mit der aktuellsten Elephant Version nach zu stellen.
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Und konntest du es nachstellen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Overseer10
      Und konntest du es nachstellen?
      Du bekommst heute noch ein Update von mir =)

Edit: Verschiebt sich leider etwas. Bisher konnte ich es nicht nachstellen.
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Hab das jetzt mal mit dem Holdem Manager getestet. Genau das selbe Problem.

Also hab ich jetzt mal den Everest Support angeschrieben.

Da hier im Forum ja relativ wenig von diesem Problem betroffen zu sein scheinen liegt es wohl bei mir am System.

Was könnte das sein? Hab XP sp3
    • SharNuar
      SharNuar
      Bronze
      Also ich habe genau das gleiche Problem. Mein System ist Win7 64bit. Das Problem liegt also eher woanders....
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Cool, ich bin nicht alleine. ;D

Ich hab den everest support angeschrieben und leider schieben die es auf das third party program. Aber schreib du sie auch mal an, je mehr beschwerden kommen desto eher tun die vielleicht etwas.
    • SharNuar
      SharNuar
      Bronze
      Ich hab diesselbe Antwort erhalten. Sie unterstützen Third Party Programme nicht und können deswegen nichts machen...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich nehme mir Morgen den Vormittag Zeit um das nochmal ausgiebig zu testen.

Wenn aber HM das selbe Problem hat dann hat das wohl etwas damit zu tun wie die Everest Software die geöffneten Fenster verwaltet. Ich schau mir das auf jedenfall nochmal genau an und poste in diesem Thread meine Erkenntnisse.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update:

Geteste Version: 0.96
      Everest Einstellung: Tisch in den Vordergrund bringen, wenn Action = ausgeschaltet.

Der Tisch wird nicht in den Vordergrund gesetzt, unabhängig davon ob der Elephant aktiv ist oder nicht. Auch bei aktivem HUD bleibt der Tisch der meine Aufmerksamkeit benötigt brav im Hintergrund.

Ich kann das Problem also mit der aktuellsten Entwickler/Test Version nicht nachstellen. Bitte mal entsprechend updaten sobald wir die Version releasen.

Dies sollte noch vor Weihnachten passieren.
    • Overseer10
      Overseer10
      Bronze
      Ja versteh ich nicht warum manche das Problem haben und andere überhaupt nicht.

Jedenfalls mit der Option im HM "Table Preferences -> Force on Top" hab ich das Problem jetzt gelöst und die Tische bleiben da wo sie sollen :f_love:
    • SharNuar
      SharNuar
      Bronze
      Die Version ist zwar noch nicht released, aber ich wollte trotzdem schonmal ein Update mit der Version 0.96 geben. Das Problem besteht hier weiterhin unverändert.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Problem nur dann auftritt, wenn schon einer der Tische im Vordergrund ist. Wenn ich die Mainlobby oder ein ganz anderes Programm im Vordergrund habe, bleibt der Tisch brav im Hintergrund auch wenn er nach Aufmerksamkeit lechzt.
    • SharNuar
      SharNuar
      Bronze
      Gibt es zu dem Problem schon neue Infos? Bei mir besteht es unverändert auch in der .102 Version.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich konnte das mit Version 0.96 schon nicht nachstellen, daher hab ichs mir auch nicht wieder angeschaut. Das muss wohl an deinem System liegen.

Ich kanns aber gerne nochmal überprüfen mit 0.102.
    • SharNuar
      SharNuar
      Bronze
      Das wäre nett. Allerdings glaube ich aber eher weniger, dass sich etwas verändert hat.
      Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was an meinem System das ganze verursacht?
    • 1
    • 2