5,50 $ - Reg verseucht

• CenturioXIII
      CenturioXIII
      Bronze
      Spiele gerade die 5,50$ im I-Pokernetz und muss feststellen, dass sich 5 Regulars mit mir am Tisch befinden mit durschnittlich 10% ROI. (Mittwoch 17.00 Uhr)

Ich meine, ich habe ja auch meinen zweistelligen ROI, aber muss man jetzt wirklich schon bei den 5,50ern Tableselection betreiben?
      Welches ist die beste Zeit zum Spielen im I-Pokernetz?

Kommt z.T. wohl von der 50$ Mansion-Aktion für Pokerstrategy

Wie ist das auf den anderen Plattformen?
  • 4 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von CenturioXIII
      Spiele gerade die 5,50$ im I-Pokernetz und muss feststellen, dass sich 5 Regulars mit mir am Tisch befinden mit durschnittlich 10% ROI. (Mittwoch 17.00 Uhr)

Ich meine, ich habe ja auch meinen zweistelligen ROI, aber muss man jetzt wirklich schon bei den 5,50ern Tableselection betreiben?

also auf stars sind die 6,50er turbos fast regular frei, und wenn sind es selten gute regs. auch vor den 10% reg auf i-poker muss man wahrscheinlich nicht zittern. eventuell lohnt es sich dann aber zu table selecten, je nachdem wie schnell sich die tische füllen
    • CenturioXIII
      CenturioXIII
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von CenturioXIII

also auf stars sind die 6,50er turbos fast regular frei, und wenn sind es selten gute regs. auch vor den 10% reg auf i-poker muss man wahrscheinlich nicht zittern. eventuell lohnt es sich dann aber zu table selecten, je nachdem wie schnell sich die tische füllen
      Leider liegt gerade beim Auffüllen der Tische die Schwäche bei I-Poker.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      ich finde, dass es haufenweiße regs auf den 6,50$ern auf stars gibt, darunter sogar eine menge ps.deler.
      aber schon lange nicht soviele multitabler wie bei den 16ern. =)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Mehr als 3 Regulars sehe ich auf den 6.5er auf Stars eigentlich nie, und in der Regel sind die so schlecht, dass man sogar an einem Tisch mit 8 Regulars noch profitabel spielen kann.
      Aber die Sache mit dem IPoker ist mir auch aufgefallen, gibt auf den 1.20er haufenweise Regulars mit deutschen oder russischen Namen, sind also wohl von hier wegen der Mansion-Aktion (ich gehöre auch dazu =) ).