Wer kann das toppen?

• 21 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Geh in den Frustabbau und nerv hier nicht rum.

Bild dir was ein auf deine lächerlichen 870 hands.

Und da wundern sich Leute, wenn die Posts hier immer unfreundlicher werden, wenn dauerhaft so ein Schwachsinn hier auftaucht.

Ihr seid nicht die einzigen mit Pech, also kommt damit klar FFS.
    • crameLBON
      crameLBON
      Bronze
      Armer Junge... aber was bitte ist "loos"?
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Er will uns sagen, dass er gerade 42 Stacks in 870 Händen verloren hat... glaub ich ?(
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von lemarcGER
      Armer Junge... aber was bitte ist "loos"?
      Ohne "loos" kein Moos. Oder so ähnlich. :rolleyes:
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von asdhgf666
      870 hände: 3#AA loos, 4#KK loos,AK 7#loos,QQ 1#loos,JJ 2#loos,24 flop top two loos in BB (4 callen),10s 1#loos.
      Uhu end geile session schnell und ohne stolpern den berg runter :heart: :tongue: i like it geilo.
      wow, du bist aber ein armer. Bin gestern in 2k hands 23stacks up.

Damit komm ich schwerer klar als du mit deinem down :P

Ehrlich gesagt darf dich das im spiel nicht beeinflussen ob du up oder down bist, solang der ev passt und du vorallem dein A game spielst.

Entweder du hast noch zu wenige Hands in deinem Leben gespielt oder warum berührt dich das noch?
    • pustekuchen_ontilt
      pustekuchen_ontilt
      Bronze
      Original von asdhgf666
      wer kann das nicht toppen?
      FYP
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Geh in den Frustabbau und nerv hier nicht rum.

Bild dir was ein auf deine lächerlichen 870 hands.

Und da wundern sich Leute, wenn die Posts hier immer unfreundlicher werden, wenn dauerhaft so ein Schwachsinn hier auftaucht.

Ihr seid nicht die einzigen mit Pech, also kommt damit klar FFS.
      Ui, generell bin ich von der atmosphäre im forum ziemlich begeistert, jedoch wird meine ansicht von posts wie deinem immer heruntergesetzt. Nur weil man halt irgend wie nicht im genau richtigen bereich gepostet hat braucht man nicht gleich so eine antwort.
      OP sucht nicht mitleid, sondern wollt halt mal was interessantes posten (so seh ichs mal).
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      wie kann man mit 24 top two halten ?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von LkyLeprechaun865
      OP sucht nicht mitleid, sondern wollt halt mal was interessantes posten (so seh ichs mal).
      10 Threads weiter unten schauen und schon sieht er auch 4-5 andere Heulthreads wo das gleiche drin steht.
    • almboa
      almboa
      Bronze
      Original von Barkeeper
      da der gegner J5s hatte und mit A24 den Gutshot aufgabelte, ist das Ass natürlich die kleinste Karte! :evil:
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      ihr seid schnuckelig :diamond: :D
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      na und!?

ich befinde mich seit 2 wochen im freien fall, da sind deine 860 hands ja mal lächerlich
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      "Und deine verschissenen 2 Wochen haben weniger Bedeutung als die Rede eines Nilpferds über die wirtschaftliche Lage Nordkoreas auf dem Parkplatz einer Schwimmhalle in Bottrop."

^^
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von IngolPoker
      "Und deine verschissenen 2 Wochen haben weniger Bedeutung als die Rede eines Nilpferds über die wirtschaftliche Lage Nordkoreas auf dem Parkplatz einer Schwimmhalle in Bottrop."

^^
      yeah signatur-quotaments :)

mal sehen wies bis ende des monats steht, zur zeit is der stars doomswitch jedenfalls an
    • primorac
      primorac
      Black
      Ja jeder hat mal Downswings. Die einen mehr die anderen weniger. Aber mir hat mal ein weiser Mensch gesagt: "Deine Gesamt-Winrate wird im Downswing bestimmt!"
      Es geht in der Tat nur darum im Down so wenig wie möglich zu verlieren und ihn nicht durch Tilt noch schlimmer zu machen und gleichermaßen im Upswing alles mitzunehmen was geht und nicht durch Schlampigkeit Winrate zu verschenken.

lG
      Primorac
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Flop: 2, 4, joker
    • pustekuchen_ontilt
      pustekuchen_ontilt
      Bronze
      Original von primorac
      Ja jeder hat mal Downswings. Die einen mehr die anderen weniger. Aber mir hat mal ein weiser Mensch gesagt: "Deine Gesamt-Winrate wird im Downswing bestimmt!"
      Es geht in der Tat nur darum im Down so wenig wie möglich zu verlieren und ihn nicht durch Tilt noch schlimmer zu machen und gleichermaßen im Upswing alles mitzunehmen was geht und nicht durch Schlampigkeit Winrate zu verschenken.

lG
      Primorac
      sagt sich so leicht, wenn der graph monotoner steigt als ne lineare funktion :rolleyes:
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      Original von pustekuchen_ontilt
      Original von primorac

lG
      Primorac
      sagt sich so leicht, wenn der graph monotoner steigt als ne lineare funktion :rolleyes:

... montoner als ne lineare funktion ... WAS??? ZUM??? GEIER??? SOLL??? DAS??? BEDEUTEN???
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von Schaarsche
      ... montoner als ne lineare funktion ... WAS??? ZUM??? GEIER??? SOLL??? DAS??? BEDEUTEN???
      Auf der Waldorfschule bekommt man sowas nicht beigebracht, oder?

SCNR :D
    • 1
    • 2