NL 10 Tableselection

• hEnGzT89
      hEnGzT89
      Bronze
      Hi, hatte jetzt vor mit 35 Stacks für NL10 endlich aufzusteigen, hab allerdings Probleme vernünftige Tische mit vielen Bigstacks zu finden ( Spiele auf Partypoker ).

Wieviele Shortstacks sollten den maximal an einem Tisch sitzen, dass es sich lohnt da zu spielen oder ist Partypoker mittlerweile einfach so Shortstackverseucht?
      Oder liegt es vielleicht auch einfach an der Uhrzeit und sind in der Nacht mehr Bigstacks unterwegs ? :D
  • 5 Antworten
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      geh an tische mit >25 Spieler / Flop und dann sollten max 5 Leute mit <40bb am tisch sein.
      ich denke ab dann ist es einigermaßen gut.

es spielen eh nicht alle nach ps.de SSS und gegen die kannst dann mit TP locker broke gehen.
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Original von schmoezi

es spielen eh nicht alle nach ps.de SSS und gegen die kannst dann mit TP locker broke gehen.
      this!

Aber es timmt schon, NL 10 ist absolut Shortstackverseucht, Fullring halt...
      War sehr froh als ich endlich SH spielen konnte. Sieh einfach zu das du mindestens 5 Spieler mit mehr als 8 $ am Tisch hast und vielleicht noch 2-3 midstacks, die fand ich immer sehr angenehm zu spielen weil zu 98% Vollfische. Mehr als 4 unter 3$ is Kagge
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Original von sgepower06
      Original von schmoezi

this!

Aber es timmt schon, NL 10 ist absolut Shortstackverseucht, Fullring halt...
      War sehr froh als ich endlich SH spielen konnte. Sieh einfach zu das du mindestens 5 Spieler mit mehr als 8 $ am Tisch hast und vielleicht noch 2-3 midstacks, die fand ich immer sehr angenehm zu spielen weil zu 98% Vollfische. Mehr als 4 unter 3$ is Kagge
      Seh ich genauso. :)
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      NL10 tableselection?
      Mal im Ernst: Das kannste dir eigentlich sparen! Selbst die regs sind auf NL10 so grotten schlecht (die Meisten), dass du dich einfach an freie Tische setzen kannst.
      Weiß nicht wie das auf PP ist aber auf FTP gibts deep table, wo man gar nicht erst als SSS dran kommt - da würde ich mich einfach hin setzen.
    • JeruHH
      JeruHH
      Bronze
      Ich finde schon, das man auch auf NL10 schon etwas Tableselection zu machen.
      Sicherlich sind die "Regs" dort auch nicht unbedingt die besten Spieler, aber es ist einfach profitabler gegen 40/15er zu spielen als gegen 12/8er....