Cebit !?!

• 19 Antworten
    • klossi
      klossi
      Bronze
      ich fahr morgen und übermorgen hin. hab 4 freikarten für je 2 tage einschließlich viplounge am telekom-stand. =)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Und ich bin froh, wenn ihr alle wieder weg seid. Dann kann ich nämlich wieder entspannt zur Arbeit fahren bzw durch die City.
      :D

Überlege auch noch, ob ich hingehe. Also immer los mit den Vorschlägen!
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Fahr nich, aber hab n e-Ticket, falls jemand hin will und noch keine Karte hat, hier mal posten, dann schick ich demjenigen den Link
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Guck dir auf jeden Fall VOR der Anreise den Hallenplan an und such dir raus was dich intessiert!!

Einfach nur durchlaufen suckt nach ner Zeit derbe...

Ich bin damals mit ein paar Kunpels auf der Cebit gewesen und nach 6 Stunden Latscherei durch irgendwelche grottenlangweiligen Hallen (Wir haben bei Halle 1 angefangen und uns immer weiter vorgekämpft...) traute ich meinen Augen nicht, als ich auf einem kleinem Bildschirm ein Starcraft Match erblickt habe... Ein paar Schritte weiter in die Halle, war da eine große Tribüne für Live-Matches mit Riesen-Leinwänden aufgebaut.

Natürlich war da dann alles schon fast vorbei und ne halbe Stunde später mussten wir auch schon wieder nach Hause fahren, obwohl wir gerade die einzige interessante Halle auf der ganzen Cebit gefunden hatten.. :rolleyes:

Und geht auf jeden Fall bevor ihr zur Messe fahrt nochmal ordentlich was essen!!!!

Oder nehmt euch was mit! Verbrecher wäre ein viel zu mildes Wort für die "Gastronomen" aif der Cebit. :evil: :evil: :evil:
      Schweine teures und absolut wiederliches Essen gibts da...
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von Coletrader
      Und geht auf jeden Fall bevor ihr zur Messe fahrt nochmal ordentlich was essen!!!!

Oder nehmt euch was mit! Verbrecher wäre ein viel zu mildes Wort für die "Gastronomen" aif der Cebit. :evil: :evil: :evil:
      Schweine teures und absolut wiederliches Essen gibts da...
      so isses, war gestern nach 10 jahren abstinenz wieder da und hatte zum glueck was zu essen dabei. parken hat uebrigens auch schon acht euro gekostet.
      es gibt in halle 25? den planet reseller, da kommst du nur als haendler rein. prueft aber keiner, wenn also jemand in diesem formular faelschlicherweise behauptet er waere wiederverkaeufer kann er bei wortmann die guten schnittchen futtern...
      lustig fand ich den sap-stand, endlos typen im anzug, hostessen ohne ende, sitzplaetze wie im wartebereich auf dem flughafen und kein einziger interessent.
      green-it in halle 8? hatte mir absolut nichts zu bieten.
      visitenkarten nicht vergessen.
      ich finde die industriemesse (ende april) uebrigens deutlich spannender.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      zufällig morgen abend (ab 19uhr) jmd in der halle auf ner party? bin auch da
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Ich zu 90%. Wo gibt es gute Parties??
      Kommst du aus Hannover?
    • zeegro
      zeegro
      Black
      ja wohne in hannover

partys sind alle mit gästeliste soweit ich weiß
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Achso und bist du auf einer Gästelist??
      Ich hab mich morgen mit einem Mädel verabredet.
      Wird wohl nur ein kurzer Cebit besuch werden.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      ja stehe ich,

du hast ein date und gehst zur cebit?
    • Zahnstocher69
      Zahnstocher69
      Bronze
      Also ich bin auch noch bis sonntag auf der Cebit, würde mich freuen hier mal was zu unternehmen, Problem is ich bin das erste mal seid jahren nicht mit dem Auto hier -.-

Also wenn jemand bock hat schreibt mir ma ne Mail, können ja was essen gehn oder so....
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Eine sehr gute Freundin also nicht mein first date.
      Gehen dort zusammen hin später Cocktails trinken und abends gehts zu meiner Freundin....
    • Zahnstocher69
      Zahnstocher69
      Bronze
      Zeegro, wenn du auf Liste für die ganzen Partys stehst sag ma bescheid.... Würd gerne ma mitgehn morgen abend oder samstag... Bin in Halle Neun aufm Bayern Innovativ stand......

Wenn du ne Pokerrunde am start hättest um so besser xD
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Ich mag die Cebit. Habe da vor aehm...4 oder 5 Jahren beim Microsoft Stand mal einen PC gewonnen. Bei sonem Quiz. Eigentlich wollte ich nur die Gratis Cola :D Aber dazu musste man spielen. Und dann konnte man den Einsatz verdoppeln. Und dadurch 2 Cola gewinnen. Naja, dann halt nochmal verdoppeln und und und. NAch 10x Double up hatte ich sowohl die Graka, die Externe Festplatte und noch irgendwas hinter mir gelassen und dank meiner sensationellen Zockerskills eine Blabla-Design-Blabla-Desktop-PC gewonnen.

Der Standchef kam, hatte mit München (?) Hauptzentrale telefoniert und mir dann schweren Herzens morgens um 11Uhr den Hauptpreise übergeben :D

Eine Cola hatte ich dann trotzdem nicht.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Also ich war direkt am 3.3 da...und war irgendwie enttäuscht. Deutlich weniger Aussteller und auch generell waren diese wesentlich geiziger was Werbegeschenke angeht, im Vergleich zu früheren Jahren...

Ich hatte Freikarten...dadurch wars ganz okay. Aber für über 30Euro würd ich das dieses Jahr nicht machen ;)
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Schon in letzten Jahr empfand ichs, trotz subventionierter Fahrt und Ticket, als Zeitverschwendung.

Ist halt nicht wirklich ne B2C-Messe. Werbegeschenke gabs schon im letzten Jahr kaum und wirklich ernsthaft Interesse an einer Diskussion mit bescheuerten BWL/E-Business-Studenten (= 0 Euro Umsatzaussicht) hatte auch niemand :) Die technischen Dimensionen einigermaßen einschätzen könnend, frage ich mich allerdings wie es für den Großteil der Besucher des Samstags im letzten Jahr (Marke: "krasser HipHoper auf GamesConvention") gewesen sein muss :)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich möchte mir nen Samsung Monitor kaufen. Was meint ihr, wird der in paar Tagen / Wochen nach der CeBit noch günstiger?
    • klossi
      klossi
      Bronze
      der hoohead war auch auf der cebit :D

• boedt
      boedt
      Bronze
      Original von Redman2606
      Und ich bin froh, wenn ihr alle wieder weg seid. Dann kann ich nämlich wieder entspannt zur Arbeit fahren bzw durch die City.
      :D

Überlege auch noch, ob ich hingehe. Also immer los mit den Vorschlägen!
      lol @ in hannover entspannt durch die city fahren ?( (falls du auto meinst)