Coach gesucht

• sting98
      sting98
      Bronze
      So, ich häng bei 0.50/1 rum mit knapp 30k gespielten Händen und nem BB/100 Wert von -0,44.
      Ichhab mich ans BR-Management gehalten und hab die Limits 0.15/0.30 mit 14,67BB/100 und 0,25/0,50 mit 2,22BB/100 gespielt.
      Im Moment sieht es so auss, das ich bei 0,50/1 einfach auf keien grünen Zweig komme, meistens die Sesions mit ungefähr -50Bb abschliesse. Hin und wieder hab ich nen kleinen Up oder gehe wieder zu 0,25/0,50, da es da einfach besser läuft. Auch fang ich die Sessions grad immer bei diesem Limit an und wechsel dann an einen 0,5071 tisch, wenncih 25$ erreich thabe, damit meine BR nciht so belastet wird.Falle ich dann wieder unter 10$, gehe ich ein Limit tiefer.
      Irgendwas mache ich scheinbar falsch, deswegen bräuchte ich mal hilfe,einmal, um meine stats zusammen zu analysieren und auch, um mir mal beim spielen zuzuschauen und mir meine fehler zu zeigen.oder um mir zu sagen, dass ich halt grad in nem DS bin und einfach warten muss. aber ich hoff mal es ist ersteres, da ich dagegen was tun kann.
      was ihc mache ist lesen, coachings besuchen und spielen, wobei das letztere grad ncith so viel spass macht.

falls jemand mir helfen will, kann er mcih anschrieben, skype sting98, icq 65265841, ich denk das wird hier jeder haben, yahoo messanger, aim und msn sind auch noch da, falls es nur darüber geht.
  • 2 Antworten
    • Thermosonic
      Thermosonic
      Bronze
      Moin Sting,

30k Hände in 7 Wochen halte ich für sehr viel, speziell für einen Anfänger. Ohne extremes Multi-Tabling war das sicher nicht zu schaffen, oder ?

Du bist ja recht zügig durch die Limits marschiert, nur leider auf Kosten des Lerneffekts. Beim Multi-Tabling hast Du ja kaum Chancen, bewusst über eine gespielte Hand nachzudenken und somit als oberstes Lernziel, Deine eigenen Leaks zu erkennen.
      Ich denke also, dass Du mehr Fehler im Spiel hast, als Du denkst. Die sind in den Limits 0.30 und 0.50 vielleicht nicht so aufgefallen, weil deine Gegner wahrscheinlich noch mehr Fehler als Du gemacht haben, aber jetzt bei 0.5/1 kommen sie zu Tage, weil Deine Gegner plötzlich weniger Fehler machen.

Könnte ich damit richtig liegen?
    • sting98
      sting98
      Bronze
      also ich spiele maximal 4 tische, im moment eigentlich 2 bis 3. die vielen hände kommen deswegen zustande, da ich grad sehr viel zeit habe.mehr als 4 will cih auch nicht spielen, da es mir sonst einfach zu stressig wird.