spontan Test PPC SNGs

• 5 Antworten
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Ja gerne mehr davon....
    • ToasTiboy
      ToasTiboy
      Bronze
      ganz ok !
      aber nächstes mal bitte jmden nehmen der ein bisschen ahnung von sngs hat !

Ist immerhin immer noch gold coaching!

nichts gegen dich timo !!! :)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      hmm ich fand den Aspekt das mit einem Cash Gamer zu machen eigentlich ganz interessant, war jetzt evtl. bisschen blöd weil es gerade der erste Versuch war, aber generell halte ich das eigentlich schon für vorteilhaft, weil einfach auch mal andere Sachen angesprochen werden.

Nochmal vielen Dank an dich Timo
    • TimoDGer
      TimoDGer
      Bronze
      Na, dann schreibe ich mal auch noch was dazu:

Zunächst vielen Dank an Unam für das PPC. Unter dem Strich hat es mich 16$ gekostet. Wo bekomme ich schon so günstig ein Coaching von einem erfahrenen Spieler? :-)

Klar, ich habe die letzten Monate ausschließlich Cashgame-Erfahrungen gesammelt (bis NL100SH). Meine SnG-Erfahrung ist aber nicht Null. Davor habe ich SnGs auf Stars bis 16$ gespielt. Mit ICM bin ich grundsätzlich vertraut, wenn sicher auch etwas eingerostet. Aber ich habe den ein oder anderen Push-Spot auch schlicht übersehen, weil mich 4-tabling + Erklärungen und Ansagen doch gut gefordert haben. Das hätte ich vorher nicht so eingeschätzt. Aber ich spiele auch sonst nur 4-6 tabling und keine 20 und mehr wie mancher von Euch.

Aber vielleicht gab es unter den Zuhörern ja auch den ein oder anderen Cashgamer, dem gerade Unams Korrekturen für meinen Spielstil ebenfalls geholfen haben (zu looses Spiel early, zu tightes late). Klar, wer nur SnGs spielt, hat vielleicht manchmal die Augen gerollt, aber dafür wird ja auch in jedem PPC wer anders spielen.

Ich bin jedenfalls dankbar für die Möglichkeit.

Euch viel Glück mit den Fischen... äh... an den Tischen!
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Damn it! Natürlich verschlafen :(

Gibts das demnächst mal wieder und wie kann man sich bewerben?