Hilfe & Tips & Erklärung gesucht

• Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator

Brauche mal bitte Hilfe bei der Interpretation der Daten.

1) Wieso zeigt mir Holdem Luck einen anderen Wert an wie PT3 ?? Also Verlust ist unterschiedlich.

2) Die blaue Linie zeigt mir einen Wert um die 190$ ?? Ich hätte ja gerne soviel, aber wie man sieht im PT3 habe ich die nicht.

3) Wäre nett wenn jemand mal was zu den Stats sagen könnte.

Bedanke mich

//Edit sagt Missklick von mir, bitte verschieben Danke
  • 11 Antworten
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      benutz doch mal die SUFU... das wurde echt schon 100000000 mal erklärt....

leuten die obv. zu faul sind sich selbst mal ein wenig zu bemühen, werde ich in eddy scharf manier mal gar nichts mehr erklären
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von pr4x666
      benutz doch mal die SUFU... das wurde echt schon 100000000 mal erklärt....

leuten die obv. zu faul sind sich selbst mal ein wenig zu bemühen, werde ich in eddy scharf manier mal gar nichts mehr erklären
      Danke für Deine freundliche Unterstützung

Hilft mir richtig weiter :evil:
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Ich helfe Dir mal, obwohl ich mich eigentlich pr4x666 anschließen wollte: SUFU!

1) Wieso zeigt mir Holdem Luck einen anderen Wert an wie PT3 ?? Also Verlust ist unterschiedlich.
      Weil HoldemLuck nur All-In-Situationen anzeigt.

2) Die blaue Linie zeigt mir einen Wert um die 190$ ?? Ich hätte ja gerne soviel, aber wie man sieht im PT3 habe ich die nicht.
      HoldemLuck zeigt Dir in blau Deine Winnings in All-In-Situationen.

Der WTSD ist hoch und mir kommt 6.1/5.9 selbst für SSS als sehr nitty vor - kenne mich aber mit SSS Stats nicht so sehr aus. Denke aber, wenn Du komplett nach dem SHC und der Strategie spielst, dann passt es.

Lio
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Lio70,

Danke Schön.

Ist ja nicht so das ich die Sachen nicht gelesen habe, aber trotzdem wollte ich eine Bestättigung dafür haben.

Die meisten Graphen beziehen sich auf Poker EV, da ich aber Holdem Luck verwende war ich mir eben nicht sicher.

Und eigentlich dachte ich das so ein Forum genau für diesen Zweck da ist.

Grüße
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Original von Lio70
      Der WTSD ist hoch und mir kommt 6.1/5.9 selbst für SSS als sehr nitty vor - kenne mich aber mit SSS Stats nicht so sehr aus. Denke aber, wenn Du komplett nach dem SHC und der Strategie spielst, dann passt es.
      Lio
      WTSD ist nicht zu hoch für SSS ... wenn nach SHC gespielt wird und Steals/Stats noch nicht mit dabei sind, passen auch VPIP/PFR ;)

lg
      seboo
    • zalamanda
      zalamanda
      Bronze
      was für ein unsympatischer kommentar von PR4x666 !
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Lio70,

Danke Schön.

Ist ja nicht so das ich die Sachen nicht gelesen habe, aber trotzdem wollte ich eine Bestättigung dafür haben.

Die meisten Graphen beziehen sich auf Poker EV, da ich aber Holdem Luck verwende war ich mir eben nicht sicher.

Und eigentlich dachte ich das so ein Forum genau für diesen Zweck da ist.

Grüße
      ja ist es auch... ABER es ist einfach schon 5k mal erklärt worden. eigtl ist nämlich die SUFU für diesen zweck da.

und @zalamanda: ich weiß das man allgemein dumme fragen lieber halt als ehrliche antworten ;) u know? leuten das feld wegnehmen ist auch nicht sympatisch.... machen wir aber dennoch
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von pr4x666

leuten das feld wegnehmen ist auch nicht sympatisch.... machen wir aber dennoch

wir nehmen ihnen das geld doch nicht weg ;)
      wir bieten entertainment! - und werden dafür ordentlich ausbezahlt :P :D
    • pr4x666
      pr4x666
      Bronze
      wo ich grade das quote sehe... schön das du es richtig interpretiert hast. ist natürlich tippfehler... ich meine... im grunde würde ich auch um felder spielen :-D das sind dann aber auch schon highlimits ;)
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von zalamanda
      was für ein unsympatischer kommentar von PR4x666 !
      Was für eine weinerliche Aussage von zalamanda
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hat irgend jemand den Platin Membern Ihrer Spielwiese weggenommen ??