Party Poker Everywhere

• Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Kann mir mal jemand erklären, wie das funktionieren soll?
      ich komme immer nur auf die Seite, wo "jetzt spielen" steht und gelange einfach nicht zu den Tischen. Ich bin auf dem Mac unterwegs (mit Safari). Aber laut Information sollten diese Komponenten unterstützt werden.
      Ich habe es jetzt schon sehr oft versucht und habe keine Ahnung, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muss, damit es nicht funktioniert.

Btw: Eine VM, Parallels, etc. kommt nicht in Frage. Windows wird diesen Rechner nicht verseuchen.
  • 5 Antworten
    • dreister
      dreister
      Bronze
      Hi,

was du anders machen musst: Firefox benutzen. Und den Link nehmen: http://router.partypoker.com/client.html?lid=de_DE - und natürlich auf „Vertrauen“ bei er Eingabeaufforderung klicken. Speichert sogar die HHs lokal ab, ganz nice.

Jedenfalls läufts bei mir so, aber ich sag dir, ziemliche Hölle. Wenn du in der Lobby einen Tisch anklicken willst, ist das schon ein Glücksspiel, so fix wie die durcheinandergewürfelt werden. Bin kurz davor mir mit Q hier Windows zu emulieren.

Dann mal dir viel Spaß, und evt. schreibste, obs auch bei dir so geklappt hat :D
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      So hats funktioniert!
      Vielen herzlichen Dank.
      Wollte zwar nicht unbedingt den Fuchs haben, aber bevor ich mir Windows draufmachen muss ist das definitiv die bessere Lösung.
    • Plissken2K
      Plissken2K
      Bronze
      Also PP Anywhere ist echt besch...eiden. Da kann man ja rein garnichts einstellen. Diese riesigen Tische und die Art und Weise, wie sie einfach übereinander aufpoppen, wenn man dran ist sind total nervig. Also ich meine, dass der "neue" aufpoppt, obwohl man beim aktiven Tisch noch keine Aktion ausgewählt hat. Mehr wie vier Stück gehen da nicht. X(
    • hellboy77
      hellboy77
      Bronze
      Da muss ich dir zustimmen. Anywhere ist voll für die Toilette! Das Tischlayout nervt und es fehlen sehr viele Einstellungen, die mittlerweile Standart sind!

Vor allem bleibt mir der tiefere Sinn verborgen, warum PP die frühere Mac-Software nicht mehr unterstützt.
      Wenigstens haben die jetzt in ihrer bescheurten Werbung das Macbook gegen ein normales 08/15 Notebook augetauscht. Das war ja noch der Gipfel der Frechheit!

Und bevor ich Windows auf mein Macbook installiere, spiel ich lieber weiter auf Full Tilt!
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      das schlimmste an diesem ver*ickten every/anywhere is die stabilität! Alter der scheis* stürzt mir alle 10 min ab. Egal vor welchem Rechner ich sitze. Bei mir zu Hause (Macbook) in der Firma (iMac) auf meinem PC, egal wo ich mich aufhalte die ka*ke stürzt dauernd ab.
      man ich könnt kotzen..