NL Artikelserie/Videos: Beyond ABC-Poker

    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 3.787
      Hey ihr,
      ich hab mich bisher durch reines ABC-Poker auf NL100 hochgekämpft. Mittlerweile find ich aber, dass ich mein Spiel langsam erweitern sollte.
      Es wäre cool, wenn es so nen Artikel "Beyond ABC-Poker" gäbe, der Unterschiede zu höheren Limits aufzeigt, vllt ein paar Beispielhände, die man auf NL50 so, und auf NL200 so spielt.
      Links auf andere Artikel, den mit 2nd barrels oder lighte 3bets z.B.

      Einfach ne coole Zusammenfassung, die mein Spiel von der sicheren Seite auf die profitable Seite bewegt.. wär fein :)

      Is das möglich?
  • 4 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Dabei seit: 06.04.2005 Beiträge: 4.695
      Man spielt eine Hand nicht auf einem bestimmten Limit anders. Es hängt einzig und allein von deinem speziellen Gegner ab. Und ob du gegen den Chimpansen, der dir da gegenüber sitzt nun Nl50 oder NL1k spielst, macht letztlich bei deiner Entscheidung keinen Unterschied.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Schau dir einfach mal die Videos von Thorsten77 an, sofern du dir diese Stimme antun kannst.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 18.432
      Original von Itachi
      Hey ihr,
      ich hab mich bisher durch reines ABC-Poker auf NL100 hochgekämpft. Mittlerweile find ich aber, dass ich mein Spiel langsam erweitern sollte.
      Es wäre cool, wenn es so nen Artikel "Beyond ABC-Poker" gäbe, der Unterschiede zu höheren Limits aufzeigt, vllt ein paar Beispielhände, die man auf NL50 so, und auf NL200 so spielt.
      Links auf andere Artikel, den mit 2nd barrels oder lighte 3bets z.B.

      Einfach ne coole Zusammenfassung, die mein Spiel von der sicheren Seite auf die profitable Seite bewegt.. wär fein :)

      Is das möglich?
      Servus,

      ich glaube kaum, dass es in einer coolen Zusammenfassung möglich wäre, alle geheimnisse zum Schlagen höhrerer Limits zu vereinen.

      In der Goldsektion findest etliche Artikel, die sich deutlich über "beyond ABC" befinden. Gibt auch sogar ein Video von Kendo, wo er sich mit Crazy Play vs ABC beschäftigt.
      Siehe hier http://de.pokerstrategy.com/video/1131

      DIE eine coole Zusammenfassung als Artikel kann aber laut meinem derzeitigen Verständnis von Poker nicht geliefert werden.

      Grüße

      Hotte
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 8.692
      schau einfach die videos von schnib, cyde und ragen. die können ganz gute denkanstöße liefern und wenn dein spielverständnis steigt dann kommst du von allein auf gute ideen =)