kleine frage zur pick up ur prize promo

• sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      also da man ja die kohle nicht so bekommt sondern diesen "claim ur bonus" button klicken muss habich mich gefragt wann wohl die letzte chance is den bonus zu bekommen ?
      ist das dann der 21.12 um 5:59 uhr morgens ?
      weil wir ja 6 stunden weiter sind und die promo am 20.12. um 23:59 zuende ist
      richtig ?
  • 18 Antworten
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      jup^^
    • yog81
      yog81
      Bronze
      achso, wenn ich jetzt einfach nix mache, dann verstreciht die Zeit und ich kriege nix??? ich muss aldo den button drücken??
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      Original von yog81
      achso, wenn ich jetzt einfach nix mache, dann verstreciht die Zeit und ich kriege nix??? ich muss aldo den button drücken??
      jop
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      kannst bis zum 24. den bonus claimen.
    • Swisschips
      Swisschips
      Bronze
      Weiss jemand ob die Points verschwinden, wenn man Geld dafür einlöst oder stehen sie für andere Zwecke weiter zur Verfügung?
    • Calliope
      Calliope
      Bronze
      Original von Swisschips
      Weiss jemand ob die Points verschwinden, wenn man Geld dafür einlöst oder stehen sie für andere Zwecke weiter zur Verfügung?
      Die Punkte bleiben auf dem Account. Werden bei mir dann am Montag in der VIP-Promo eingetauscht. =)
      Das war mal 'ne nette Woche!
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      Original von StarsAbove
      quelle?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Calliope
      Original von Swisschips
      Die Punkte bleiben auf dem Account. Werden bei mir dann am Montag in der VIP-Promo eingetauscht. =)
      montag? die erste woche geht doch noch bis dienstag, also dann am mittwoch

wann werd ich da mein geld bekommen? kommt es automatisch?

@pickup: weiß jemand sicher, ob man das noch vor donnerstag selbst einlösen muss oder ob man es gemütlich am donnerstag machen kann
      die pps werdne doch gar nicht so schnell aktualisiert dafür muss man ja eigtl n bisschen zeit bekommen..
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Original von sbohlen
      Original von StarsAbove
      quelle?
      Partypoker .
      Genauer gesagt , Terms and Conditions für diese Promo . Dort wo du deinen Status dafür prüfst findest du auch den link . Da dann Punkt 9 .
      Any Cash Prize not claimed before 00:00 hrs ET on December 24, 2006 will be forfeited.
    • yog81
      yog81
      Bronze
      danke für den antworten jungs!
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Swisschips
      Also ich habe mir gestern die $150 geholt und die PartyPoints bleiben auf dem Account!
    • funmaker
      funmaker
      Global
    • Calliope
      Calliope
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      Original von Calliope
      Original von Swisschips

Die VIP-Promo-Woche geht meiner Meinung nach jeweils von Dienstag bis Montag. Hat ja am 12.12. angefangen.
      Das Geld bekommst du automatisch dann am nächsten Tag. War auf jeden Fall bei der letzten Promo so.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von funmaker
      Ich habe doch ganz eindeutig geschrieben dass ich meine $150 schon "eingelöst" habe und die PartyPoints nicht abgezogen werden. PartyPoker macht das bei allen Usern gleich. Also wenn ich keine Punkte abgezogen bekomme, dann du auch nicht.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von skelo
      Original von funmaker
      Ich habe doch ganz eindeutig geschrieben dass ich meine $150 schon "eingelöst" habe und die PartyPoints nicht abgezogen werden. PartyPoker macht das bei allen Usern gleich. Also wenn ich keine Punkte abgezogen bekomme, dann du auch nicht.
      kann ich bestätigen
    • Face1
      Face1
      Black
      Frage: wenn ich die Pick up Promo mit den $ 150 einlöse, zählen die dann auch für die Parallel laufende Vip Promo weiter oder werden die dort abgezogen? Wäre ja toll doppelt zu kassieren - dass wird PP wohl nicht machen oder?

Ist doch irgendwie kompliziert, wen PP beide Promos gleichzeitig laufen lässt.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Face1
      Frage: wenn ich die Pick up Promo mit den $ 150 einlöse, zählen die dann auch für die Parallel laufende Vip Promo weiter oder werden die dort abgezogen? Wäre ja toll doppelt zu kassieren - dass wird PP wohl nicht machen oder?

Ist doch irgendwie kompliziert, wen PP beide Promos gleichzeitig laufen lässt.
      Was ist daran denn kompliziert? Du erspielst PartyPoints und diese zählen für die Promotions. Wenn halt gerade drei laufen, zählen diese für beide!
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Calliope
      Original von KevinhoStar
      Original von Calliope
      Original von Swisschips

Die VIP-Promo-Woche geht meiner Meinung nach jeweils von Dienstag bis Montag. Hat ja am 12.12. angefangen.
      Das Geld bekommst du automatisch dann am nächsten Tag. War auf jeden Fall bei der letzten Promo so.