Up and down eines anfänger... need help..

• Superadi
      Superadi
      Bronze
      Okay,

also am montag hab ich mich hier auf dieser seite angemeldet finde alles super.. okay in die stragien..usw hab auch schon ein poker buch gelesen.. nächsten tag das quiz gemaht auf anhieb geschafft.. paar stunden später war das geld da..
      einfach mal in nl 10 und so weng rumgespielt bis freitag hatte hatte ich dann 300 raked hands und so ca 80 dann wieder 60 usw..
      Am samstag hab ich dann ein 11 dollar turnier gespielt ( ich weiß viel zu hohes buy in ) dann nach 4.5h der wahnsinn 3platz 350dollar..
      mein bankroll war somit auf 370 dollar angewachsen.. soweit alles noch gut..
      dann entschied ich mich sh tische zu spieln nl 50 ja kein gute entscheidung am samstag noch ca 100 dollar verloren 2 volle stacks... ( raise reraise.. dass hat mich kaputt gemacht)
      dann heute der wahnsinn wieder nl 50 sh ich bekamm 2 mal AA in einer stunde und wurde durch meine 4bb raises .. jedes fast all in gesetzt.. keines meiner AA hielt durch bankroll weiter down ..
      dann noch einige sit and gos und turnier nicht itm.. so jetzt
      is mein bankroll auf sagenhafte 140 dollar gschrumpft habe jetzt 1100 raked hands gespielt..
      Wie soll ich am besten weitermachen um in einer woche auch noch geld zu haben?( will jetzt nl 25 sh pot limit spieln?

danke für die hilfe
  • 11 Antworten