100 $ Bonus

• esteban
      esteban
      Bronze
      Ich hoffe ich hab eine ähnliche Frage nicht übersehen.

Ich müsste folgendes wissen: Angenommen man besitzt eine Bankroll von 80$ (0.1/0.2) und bekommt dann den 100$ bonus. Man hat dann also 180$. Soll man dann bei 0.1/0.2 bleiben oder auf das limit gehen das für 180$ vorgesehen wäre?

danke schonmal im voraus
  • 14 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Du bleibst erstmal auf deinem Limit.

Wenn du allerdings der Meinung bist das du das Limit gut schlägst etc kannste dann auch aufsteigen obwohl du regulär (also ohne Bonus) noch zu wenig Geld hättest.

Die Micros sind da ein Sonderfall. Mach sowas aber NIE auf höheren Limits ab 0,5/1! Schwör es ;)
    • esteban
      esteban
      Bronze
      :P jo dankööö^^

naja ich muss dazu sagen das ich schonmal auf 80$ war und dann durch fehlende lust und leichtsinnigkeit wida auf 50 unten war. hab mich jetzt also wieder auf 80 raufgespielt -> daher hätte ich theorethisch schon 110 :D

die frage bleibt aber soll ich die 100 $ dann zur br dazuzählen oder ist die wahre br immer ohne diesen bonus?
    • fame
      fame
      Bronze
      Naja im Prinzip ist die BR schon das komplette Geld was du fürs Pokern zur Verfügung hast.

Aber wie gesagt, nur weil man grad 100$ durch einen Bonus gewonnen hat sollte man nicht 2 Limits aufsteigen. Da du ja auf 0,1/0,2 gut zurecht kommst würde ich an deiner Stelle halt ein Limit aufsteigen und gucken wie es dort läuft!
    • esteban
      esteban
      Bronze
      auscashen kann ich die 100$ aber e net oda
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      doch kannst schon machen.
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      Ist aber nicht sinnvoll, wenn Du weiter aufsteigen willst.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von esteban :P jo dankööö^^ naja ich muss dazu sagen das ich schonmal auf 80$ war und dann durch fehlende lust und leichtsinnigkeit wida auf 50 unten war. hab mich jetzt also wieder auf 80 raufgespielt -> daher hätte ich theorethisch schon 110 :D die frage bleibt aber soll ich die 100 $ dann zur br dazuzählen oder ist die wahre br immer ohne diesen bonus?
      Joah, nach deiner Sichtweise hät ich theoreitsch schon 15.000, wow, ich geh 100/200 spielen :roll: Dein Bankroll ist das dir aktuell zur Verfügung stehende Geld, nicht das "wenn ich nicht verloren hätte, hätte ich"-Geld...
    • esteban
      esteban
      Bronze
      hab ich gesagt das ich das tue mr. superchecker?? ich hab nur gesagt das ich ohne fehler schon weiter oben wäre. thx für deinen post!
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Bei mir steht der 100$ Bonus auch bald an. Ich werd dann auf jeden Fall erstmal das bisherige Limit noch ein bischen weiterspielen. Das Risiko das man den Bonus "verzockt" weil man zu früh aufsteigt, ist mir einfach zu hoch.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      meines erachtens tut sich zwischen 0,1/0,2 und 0,25/0,5 nicht viel.
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von esteban naja ich muss dazu sagen das ich schonmal auf 80$ war und dann durch fehlende lust und leichtsinnigkeit wida auf 50 unten war. hab mich jetzt also wieder auf 80 raufgespielt -> daher hätte ich theorethisch schon 110 :D
      so gesehen müsste meine BR ja theoretisch mind. 10x so hoch sein, wie sie jetzt is :D
    • esteban
      esteban
      Bronze
      es geht nicht darum dass ich durch schlechtes spielen die 30$ wieder verloren habe sondern weil ich mal eine zeit gehabt habe wo ich keine lust mehr hatte und ich so bei irgendwelche turniere mitgespielt habe...
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Wäre es ratsam die 100$ sofort auszuchasen, weil man sie ja eigentlich nicht "erspielt" hat? Ich habe zur Zeit ein BR von 75$, bald die 100$ freigespielt. Mein Plan: Die 100$ sofort auszucasehn und dann, wie im BRM beschrieben in den Limits aufzusteigen. Ist das ok oder mit den 100$ aufsteigen?
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Wenn du dich nicht dazu bereit fühlst ein Limit aufzusteigen wäre das auf alle fälle ok. Ich denke man kann die 100$ auch erstmal auf dem Account lassen und sich einfach 100$ von der aktuellen BR abziehen um die Auf-/Abstiege zu ermitteln.