Wie finde ich Fehler in meinem Spiel?

• sentrin
      sentrin
      Bronze
      Hallo zusammen,

ist mein erster Thread, bitte habt Gnade. =)

Ich hatte Gestern meine erste Session mit 1k Händen und das Glück sie mit einem Gewinn von 9,50$ zu beenden.

Da ich mit Sicherheit noch Fehler machen, möchte ich diese nun finden. Ich hatte den Elephant laufen, doch möchte ich ungern 1k Hände einzeln durchsuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Suche ich mir jetzt nur die Hände raus mit denen Ich verloren habe oder die, mit denen es zum "Showdown" kam?

Lg
      Sentrin

edit: Ich spiele SSS NL 10, falls es relevant sein sollte.
  • 6 Antworten
    • pkinet
      pkinet
      Global
      in meinem Spiel!

Du kannst die Hände schon einzeln untersuchen. von den 1k händen hast du ja höchstens 50 überhaupt gespielt oder? das ist doch dann nicht so schlimm.
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Ansonsten einfach mal ein Video von ner Session machen und hochladen. Gibt hier sicherlich einige, die dir bei der Leaksuche helfen. Oder Hände bei denen du unsicher warst im Handbewertungsforum posten. Das übliche Program halt :)
    • sentrin
      sentrin
      Bronze
      Kann ich die gespielten Hände Filtern? Allerdings finde ich so auch keine PreFlop Fehler.

Ein Video von mir, das ist eine Idee. Ich werde mal eins aufnehmen.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Sentin
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      hände posten und vids gucken ;)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      also ich würde erstmal die Hände anschaunen die du verloren hast und dann ins Handbewertungsforum setzenwenn du dir unsicher bist.

Ich weiß nicht wie es beim Elephant ist, aber im Holdemmanager kann ich alle Hände filtern die ich selbst gespielt habe. Und bei 1 k Händen sind das nicht soviele ;)
    • primorac
      primorac
      Black
      Hi Sentrin,
      der Weg ins Forum war schon mal der erste richtige und wichtige Schritt. Zu Beginn habe ich immer die Hände mit Verlusten gepostet wenn ich mir nicht sicher war dass sie korrekt gespielt war (Man kann natürlich auch Hände falsch spielen und gewinnen). Zudem würde ich Hände posten in denen ich mir unsicher war beim Spiel. Evtl. Situationen in denen du denkst dass ein eventuelles Abweichen von der Standardstrategie besser wäre. Solche Hände sollte man am Besten immer posten und nicht versuchen die Strategie auf gut Glück "zu verbessern". Ansonsten natürlich noch Videos schauen, Coachings besuchen und Artikel lesen. Viel Glück weiterhin.

lG
      Primorac