nach HH Import aus PT3 -30k im Januar

• Nailray
      Nailray
      Bronze
      Hallo,

leider habe ich in verwandten Threads keine Antwort bekommen, deshalb starte ich jetzt doch mal einen eigenen Thread.

Ich habe die Trial-License von PT3 komplett ausgenutzt und ca. 20k Hände gesammelt. Bin dann auf Elephant umgestiegen, weil mir die Lizenz für PT3 momentan noch zu teuer ist und der Elephant für einen Low-Limit Spieler wie mich absolut ausreichend ist.

Nachdem ich die HH aus PT3 importiert hatte, zeigte mir der Elephant plötzlich 30k Verlust im Januar 09 an. wie gesagt, ich spiele NL50 SSS - dieser Verlust ist nicht realistisch.. :D

Ich habe einige Hände gefunen im Elephant, die ich niemals gespielt habe - auf so lustigen Limits wie NL 1k und ähnlich hohen...

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder gesäubert kriege? Die einzelnen Hände löschen geht anscheinend nicht. Wäre nett, wenn mir jemand hilft...30k Verlust im Januar verhageln mir die Stats fürs ganze Jahr... X(
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich befürchte das die exportierten Hände aus PT3 nicht in den Elephant importiert werden können, da das ein anderes Format ist und die Fehler entsprechen daher rühren.

Gruß Sebastian
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      MMh..das wäre ja blöd, wenn man eine HH nicht von einem Programm in ein anderes überführen kann..ich habe ganz normal die HH aus PT3 exportiert und anschließend im Elephant eingelesen..gibt es dieses Problem dann nur beim Elephant oder hätte ich es bspw. auch wenn ich von PT3 auf Holdem Manager umgestiegen wäre? Es ist doch bestimmt nicht so, dass man als Pokerspieler mit der Entscheidung für eines der möglichen stats-Programme lebenslang gebunden ist... ?(
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Mmh..das wäre ja blöd, wenn man eine HH nicht von einem Programm in ein anderes überführen kann..ich habe ganz normal die HH aus PT3 exportiert und anschließend im Elephant eingelesen..gibt es dieses Problem dann nur beim Elephant oder hätte ich es bspw. auch wenn ich von PT3 auf Holdem Manager umgestiegen wäre? Es ist doch bestimmt nicht so, dass man als Pokerspieler mit der Entscheidung für eines der möglichen stats-Programme lebenslang gebunden ist... ?(
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Gibt es denn wirklich keine Elephant-Experten, die mir mal eine Antwort geben können? Oder erreiche den Support irgendwie anders als in diesem Forum?

Wäre nett, wenn sich mein Problem beheben ließe, da ich sonst long Term mit meinen Stats nur schwer arbeiten kann...

Also: nochmal ganz kurz: gibt es eine Möglichkeit die von PT3 eingelesene HH zu reparieren/konvertieren oder was ich was, damit der Elephant mir die korrekten Werte anzeigt?
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Kannst du die HHs aus PT3 nicht einfach exportieren und dann neu in den Elephant einlesen?
    • Nailray
      Nailray
      Bronze
      Inzwischen ist der Trial abgelaufen. Und ich habe die HH ja aus PT3 exportiert. Ich weiß nicht ob die Wiederholung des Vorgangs eine Verbesserung bringt.