analysiert bitte meine stats

• craankl
      craankl
      Bronze
      Hi zusammen,

ich spiele sss auf NL100FR und bekomme seit Tagen nur noch auf den Sack bzw verliere. Hier erstmal meine stats:

VPiP: 9.06
      PFR: 6.75
      WTSD: 36.18
      AF: 2.79
      AFq: 46.25
      3bet: 3.61
      Fold 3bet: 73.25
      Att to steal: 24.42
      Fold BB to Steal: 85.15
      Fold SB to Steal: 92.03

Samplesize ca 30k Hands; wenn noch wichtige stats fehlen sagts mir! Ausserdem versuchte ich natürlich zu adapten und gegen loosere Gegner Range erhöhen und umgekehrt.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen würde mein Spiel zu verbessern bzw meine Leaks zu finden
      mfg craankl
  • 9 Antworten
    • cse2004
      cse2004
      Bronze
      Selbst für VPIP 9 erscheint mir der WTSD etwas hoch.

edit: sorry, hab leider übersehen, dass es um SSS geht. Hab ich keine Ahnung von.
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Hab jetzt auch mal just for fun NL100sss gespielt
      habe ca. VPiP von 10 und PFR von 7. Ist es ok, wenn die beiden Werte so weit auseinander sind?
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Original von Oleg1986
      Hab jetzt auch mal just for fun NL100sss gespielt
      habe ca. VPiP von 10 und PFR von 7. Ist es ok, wenn die beiden Werte so weit auseinander sind?
      liegen zu weit auseinender genau so wie bei OP.
      Was limped ihr denn preflop so viel?
    • Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Bei mir sind die nicht so aussagekräftig war nur eine kleine Session mit 1k Händen.
      Ich hab zuerst mit 20BB angefangen bei 12 Tischen.
      Bei 2 Tischen bin ich dann sitzengeblieben nachdem ich verdoppelt habe, da einige fische am Tisch waren. Hab dann am Ende an einem Tisch mit 100BB und am anderen mit 180BB gespielt.
      Kann man die Stats beim Elephanten nach BB filtern, also dass mir nur die Stats angezeigt werden von 15-25BB???
    • craankl
      craankl
      Bronze
      kann ich dir nicht sagen; ich nutze PT3! Frag im ele forum nach und bitte höre auf irgeneinen mist in meinem fred zu posten; das macht mein eigentliches problem total unübersichtlich!

zum thema zuviel limpen: ja ich limpe halt kl pockets aus middle-late pos wenn es schon 2+ limper gibt (in späterer pos mach ich dann sklansky oder raise je nach gegner stats) und AQo+s aus early-middle pos limpe ich meist auch nur. Das ist evtl falsch oder?

edit: und wgn zuviel WTSD: was bedeutet das? zuviele Hände spielen kanns ja bei VIP 9 wohl net sein; lass ich evtl von Händen in denen ich schon geschlagen bin zu schwer los?
    • cse2004
      cse2004
      Bronze
      siehe edit

Ich hatte leider übersehen, dass es hier um SSS geht, tut mir leid.

Schätze mal, dass ihr da wahrscheinlich tatsächlich einen WTSD in dem Bereich habt.
    • primorac
      primorac
      Black
      Gibt es einen speziellen Grund warum du es nicht in diesen Sammelthread für Pokerstats und Graphen sticky Thread gepostet hast?
    • craankl
      craankl
      Bronze
      Original von primorac
      Gibt es einen speziellen Grund warum du es nicht in diesen Sammelthread für Pokerstats und Graphen sticky Thread gepostet hast?
      habs leider nicht gesehen, sorry! falls mans verschieben kann gerne. oder mach einfach zu; dann schreibe ich die stats nochmal im sammelfred
    • primorac
      primorac
      Black
      Für's nächste Mal. ;)

Zu den Stats:

- Differenz vpip zu pfr ist zu hoch --> du limpst zuviel oder callst nur gegen Raises statt zu reraisen.
      - AF ist zu niedrig --> Du callst zuviel statt Raise oder Fold zu spielen.

Der Rest kann durchaus in Ordnung sein. Ein Graph wäre hilfreich. Außerdem sind Stats nunmal auch nur Zahlen, und wenn du die schlechtesten 8% deiner Hände spielen würdest und den Rest folden dann ürdest du trotz "richtiger" Stats auch keinen Gewinn machen.
      Daher am Besten ein paar Beispielhände posten im entsprechenden Forum.

lG
      Primorac