Was soll ich nur tun?

• TheJoker
      TheJoker
      Black
      Guten Tag,

hätte nie gedacht, dass ich jemals mich hier ausheulen muss, aber ich kann einfach nicht mehr ;(
      Spiele nun seit fast 2 Jahren online und seit 3 Monaten nur noch beats. Das geht einfach nicht mehr klar. Hatte nen echt tightes br management (1000BB) für 10 20. Nur seit wie gesagt 3 Monaten geht nix mehr. Die ersten 2 Monate 700bb down auf 10 20 und nu 300 BB auf 5 10. Am Anfang waren nen paar tilting Sessions dabei aber denke habe mich recht gut wieder gefangen, aber es hilft alles nix. Hatte vorher 2bb/70k hände 1020/1530. War das alles nur Glück?
      Hab echt kp mehr was ich denken soll. A S D F

:(
  • 6 Antworten
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte :/
    • Fillmaff
      Fillmaff
      Einsteiger
      Seit 3 Monaten sagst du? Ok, versuche herauszufinden, was sich innerhalb dieser Zeit geändert hat. Ich habe z.B. subjektiv das Gefühl, dass bei einigen seit einem gewissen Stichtag auf einmal alles schlechter läuft. Kann man diesen Faktor isolieren? Könnte es zum Beispiel an einer Mischung aus Amiverbot und Amibot liegen?
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Schau doch mal bei 2plus2 ( darf man doch erwähnen) nach dem Thread wo einer 1500bb down ist!
      Ansonsten einen Freund (der dein Limit spielt) oder Coach mal über dein Spiel gucken lassen, könnte ja gut sein das dein Spiel bei einem solchen DS sich verändert hat zB. das du weniger aggressiv geworden bist.
      Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrige bleiben als konsquent weiter zu spielen, weil jeder DS hat ja auch mal ein Ende!

Ansonsten Winrate und Abweichung berechnen, scipio hat dazu ne Anleitung
      verfasst.

Also dein Spiel analysieren mit einen anderem und dann weiter A-Game zocken
      oder wieder zu seinem A-Game zurückfinden!

Also viel Glück!
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      auch wenn dir tips von nem mikro-spieler nicht viel sagen werden...

du spielst hohes limit, also wird auch deine BR relativ hoch sein, so dass du dir einen guten privaten coach leisten solltest... denn dein spiel leidet sicher unter diesem DS un du brauchst wieder selbstvertrauen

wobei du sicher auch aus genügend postings her weisst, dass ein DS von 500+ BB auch bei A-game möglich sind

wünsche dir jedenfalls ein baldiges ende deines DS! wenn du vorher winning player warst, bist du es immer noch ;)

grüße
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Würde das tuen was viele machen wenn echt grade nix geht spiel wieder das was dir spass macht mal nen paar turniere sngs oder andere pokervarianten. Oft denke ist es so das wenn man nicht mehr so viel spass hat oder mit den beats schon rechnet es immer weiter nach unten geht, das ist jedenfalls so meine erfahrung. GL jedenfalls
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      schaffst du schon wieder!
      du bist doch klarer winning player auf den limits und ein paar hundert BB down hatte hier wirklich jeder schon mal. 1000 sind ne Menge, aber noch nicht so viel als dass man sagen könnte du wärst kein winning player. Spiel dein Spiel weiter, dann schaffst du es schon wieder hoch.