Stats-Anordnung falsch

• DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Hallo!

Wenn ich einen Tisch öffne (Partypoker) und nach einigen Händen die Stats der Gegner eingeblendet werden, sind diese immer den falschen Spielern zugeordnet. Das hat zur Folge, dass ich an jedem Einzelnen Tisch die "eigene Position festlegen" muss.

Auf Dauer bzw. beim Multitablen nervt das, zumal ich an allen Tischen immer an meinem "favorite seat" sitze (Einstellung bei Partypoker).

Ich habe im Elephant schon nach einer entsprechenden Einstellung gesucht, dort aber leider nichts gefunden.

Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe!

Gruß Der André
  • 11 Antworten
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      excuse me?
    • o3Rd
      o3Rd
      Bronze
      habe das gleiche porb die stats sind immer verdreht wenn ich auf meinem "lieblings platz" sitze
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Gleicher Befund. Gibt es eine Option den bevorzugten Sitzplatz bei PP übernehmbar zu machen oder ist eine solche geplant?
    • tesathv
      tesathv
      Bronze
      Ja, das "Problem" habe ich auch. Ich habe dann aber die bevorzugte Sitzplatzwahl abgeschaltet und seitdem geht es wunderbar. Ist natürlich keine Endlösung.
    • Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      bei mir geht es nichtmal wenn ich die option mit dem sitz ausstelle, ich muss immer die stats nachjustieren und das geht mir jetzt schon sehr auf den zeiger.
      Wie kann man das ändern?
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      un nu?
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      ich kann euch nicht ganz folgen?
      Beschwert ihr euch gerade, das ihr vor jeder session an jedem Tisch 3 mal die Maustaste drücken müsst? Wieviele Mausklicks macht ihr in einer Session? Da kann das 3x drücken doch net nerven?
      Oder was genau ist das Problem?
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Das Problem war, die Funktion zu finden:

Verwende den Elefanten und verwende natürlich auch die bevorzugte Sitzwahl. Auf dem Pokertisch selbst hast Du nun ein Bedienfenster mit dem Einstellungs-Symbol (zentriert, oben). Darin kannst Du die Stats verschieben (nach rechts oder links) oder auch die Menüfunktion "Eigene Sitzposition festlegen" auswählen und dem Elefanten so mitteilen, wo er Dich findet.
    • Rollswap
      Rollswap
      Bronze
      Original von Midas

Verwende den Elefanten und verwende natürlich auch die bevorzugte Sitzwahl. Auf dem Pokertisch selbst hast Du nun ein Bedienfenster mit dem Einstellungs-Symbol (zentriert, oben). Darin kannst Du die Stats verschieben (nach rechts oder links) oder auch die Menüfunktion "Eigene Sitzposition festlegen" auswählen und dem Elefanten so mitteilen, wo er Dich findet.
      ist mir schon klar ;) Danke. Aber dazu gibt es schon soviele Threads:
      info
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Das funktioniert noch nicht. Aber natürlich ist das auch nicht der gewünschte Endzustand.
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Original von Rollswap
      Original von Midas

ist mir schon klar ;) Danke. Aber dazu gibt es schon soviele Threads:
      info
      Wie man die Stats den richtigen Spielern zuzuordnen hat, ist klar !!

Das Problem ist, dass man dies jedes Mal ( jede Session, an jedem Tisch) manuell fixen muss, auch wenn man dank der entspr. Einstellung bei PP, immer am gleichen Platz sitzt.

Aber wenn ich Iarwe richtig verstehe, wird das irgendwann mal gefixt sein.