Original von stylus20
Deine attitude find ich schon sehr borderline, kann mir vorstellen das du ohne vid noch um einiges mehr "abtiltest". grad das du dich jedes mal aufregst wenn die ein fish preflop callt... ich mein warum raist du wenn du nicht gecallt werden willst?
06:15: LO QJo call würd ich nicht unbedingt machen.
11:50:BRKJ raise aus mp find ich schon arg close
16:18:UL open limp 99 vom BTN ein nogo. as played musst du den flop betten um überhaupt value zu bekommen.
20:20: BL 77: würd hier kaum nen gedanken daran verschwenden den flop zu raisen.
23:30: BR AQ, river is ne easy value bet gegen jede Queen, hpsb.
25:50: BR AA, easy ship am flop gg den krüppelstack, wie du auch meintest.
30:20: BR 78o keine hand um die callingstation zu isolieren.
30:30: BL nen comitteten gegner mit mpnk zu shoven halt ich für fragwürdig.
32:35: UL KJo raise oder fold, da utg ein poster war ein relativ easy raise.
33:10: BR 43s utg raise?
35:50: BR AK gegen die nit ein gutes board zum cbetten
36:16: BR 43s aus mp?
38:50: BL KK bet turn auf jedenfall
Also meiner meinung nach bist du viel zu oft in unraised pötten, einfach mein gefühl. Dein positionsplay ist nicht wirklich vorhanden oder? Deine utg openraising range wird nicht viel anders sein als am CO und BTN, oder?
Post doch ma stats von dir, auch von nl25.
erstma danke für deine konstruktive kritik stylus.
zum tilten:
hast du schon gut erkannt, reg mich manchmal über total unsinnige Dinge auf. Denke aber das ich das mittlerweile relativ gut unter Kontrolle, meistens mach ich erstmal Pause und zocke dann später weiter. Bekommt mir und meiner Winrate echt gut
zu positionsplay:
ist auf jeden fall vorhanden, die szenen aus dem video sind echt mal teilweise miserabel

hab jetzt nochmal ein neues gemacht, mit dem ich definitv mehr zufrieden bin. hier die stats aus pt3 von allen Limits, kann man glaub ich nicht filtern:
zu unraised pots:
super, das du mich da nochmal drauf aufmerksam machst. muss mich auf jeden fall mal mehr mit meinen Stats auseinandersetzen. Ist definitv ein Leak, jedoch schmeiß ich meine guten Vorsätze meistens in der nächsten Session wieder von Bord. Denke mir einfach, z.Bsp. A3s ausm SB bei 2 Limpern hab ich kein Bock drauf zu raisen aber zu folden ist mir dann auch zu weak. Hier sind mMn wohl die scheiß Small und Midstacks schuld, weil ich kann z.Bsp. meine kleinen Pockets nicht profitabel raisen ggn. Limps aber folden kann
ich sie auch nicht

So kommt wohl der Gap zwischen Vpip und PFR. Jedoch macht man auch häufig gute Profite damit, weil viele Gegner halt absolut nicht "thinking" sind.
allg. stats nochma:
zu den händen:
06:15: LO QJo call würd ich nicht unbedingt machen.
Was spricht denn dagegen, die Hand hat Potential und wir sind IP um den Pot häufig auch am Flop klar zu machen.
11:50:BRKJ raise aus mp find ich schon arg close
Ich sag mir die Antwort natürlich schon selber, hat absolut keine Playability OOP aber mach es trotzdem

Also FOLD!
16:18:UL open limp 99 vom BTN ein nogo. as played musst du den flop betten um überhaupt value zu bekommen.
War ausm SB nicht ausm BTN, BTN natürlich klarer Raise.
23:30: BR AQ, river is ne easy value bet gegen jede Queen, hpsb.
Ist knapp mMn, was heißt hpsb.?! ^^
30:20: BR 78o keine hand um die callingstation zu isolieren.
Jo, so halb Tilt halt.
32:35: UL KJo raise oder fold, da utg ein poster war ein relativ easy raise.
Du sagst KJ aus UTG folden aber ausm SB bei 2 Limpern raisen? Versteh ich nicht ganz.
33:10: BR 43s utg raise?
Deception, lol.
38:50: BL KK bet turn auf jedenfall
Find ich sehr close, man commitet sich halt mit der Bet und sind viele Hände draussen die mich beat haben. AQ und KQ wären die einzigen realistischen Hände von denen ich Value bekomme. Komische Hand.
------------
Hauptproblem sind bei mir die NonSD-Winnings, weiß einfach nicht wie ich diese nach oben schrauben kann, any Ideas?
------------
Ok, nochmal vielen Dank für deine Bemühungen. Ist zwar jetzt etwas länger geworden, aber vllt. fällt dir oder auch anderen ja noch was gutes ein. thx a lot.
MfG
Marc