Tools für SNGs

• Loo12
      Loo12
      Einsteiger
      Moin an alle SNG multitabler (natürlich auch an alle anderen)!

Ich würde gerne mal von euren Erfahrungen hören, welche Programme und/oder Tools zum multitablen von SNGs (bzw. für SNGs im Allgemeinen) unerlässlich oder auch nur hilfreich sind.
      Ich habe bisher nur Holdemmanager und lasse mir ein paar Stats am Tisch anzeigen.

Ich würde nun gerne mal AHK ausprobieren udn würde gerne wissen, welche Skripts da hilfreich sind.
      Ich hörte zum Beispiel von einem, welches den Cursor immer über die Aktion Buttons zieht wenn an einem Tisch eine Entscheidung gefragt ist.

Außerdem wäre es nice, wenn man verschiedene Stackgrößen mit verschiedenen Farben hinterlegen könnte um schneller Entscheidungen treffen zu können.

Desweiteren wäre es sehr hilfreich, wenn man sich die Aktionen der einzelnen Spieler während einer Hand anzeigen lassen könnte. Also z.B. dass ich vor dem Flop erhöht habe, der Typ vor mir erst gecallt und dann mich geraist hat usw. Kann man das bei HEM einstellen oder gibts hierfür ein extra tool?

Was gibt es noch an legalen Hilfsmitteln?

Mir geht es dabei nur um Tools, welche unmittelbar während des Spielens einzusetzen sind und nicht um Analyse Tools wie SNGWiz oder ähnliches.
      Wäre super, wenn mir hier einige SNG Spieler ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
  • 2 Antworten