HUD aktualisiert sich nicht [incl. screenshot]

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Ich habe offenbar das gegenteilige Problem wie hier beschrieben:
      Hände werden nicht aktualisiert

im analyse tab kann ich durch klick auf aktualisieren immer meine aktuellen stand sehen.

am tisch aber bleiben die werte der gegner auf den anfangswerten. und neue spieler die ich davor nicht kannte bekommen auch keine stats obwohl ich bei min anzahl für spielerdaten 10 bzw auch mal 1 hatte.
      hab lang nimmer gepokert und mir erst vor kurzem die neuste version geladen. musste man innerhalb der letzten 2-3 versionen ne neue db anlegen oder so?
      eigentlich klappt alles bis auf das aktualisieren des HUD.

hier das bild: man sieht am tisch werden 85 hands angezeigt. in klammern stehen 240 hands (realisitsch) gerechnet für die table stats wird wieder mit 85 hands!
      kann man da was verstellen?

kleines 2. problem:

wenn ich z.b. mal ne runde omaha einlege zeigt er mir meine eigenen stats an obwohl ich das gar nicht will (ist auch immer blöd verschoben, dass ich die karten schlecht sehe..). bei FL SH cashgame klappts.
  • 5 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ....
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Um das zu beheben solltest du die Filter im Toolboxicon (Table) auf das Limit und die Spieleranzahl deaktiveren.

Gerade zeigt der Elephant alle Hände des Spielers an (evl Nl10, 25, 50) und das Hud zieht nur die Hände des Spielers auf dem selben Limit und mit 5/6 Spielern heran [da der Spieler wohl HU anderst spielen wird als NLSH].

Felix
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      naja der filter ist ja nicht schlecht und ich will den nicht unbedingt deaktivieren.
      aber es aktualisiert sich einfach nicht während einer session. die hände werden eingelesen und ich seh im analyse oder übersicht tab ob ich selbe rim plus oder minus bin usw. aber am tisch ändert sich der hud kein bisschen auch nach 100 gespielten händen gibts kein update (hab 10 hands als updatezahl).
      und an manchen tischen erscheint der hud erst gar nicht ?(

irgendwas ist da faul..
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Aha, dann liegt das wohl an etwas anderem:

Ich gehe davon aus, dass die Hände eingelesen werden oder ?
      - Bitte prüfe in diesem Fall die Einstellung "nach jeder Hand aktualisieren (allg. einstellungen)
      - Die Party Portaleinstellungen, ob hier angegeben ist, dass die Hände automatisch während dem Spielen eingelesen werden.
      - Schaue bitte auch nochmals über die anderen Portaleinstellungen von PP (HH Pfad etc).

Felix
    • Binipoker
      Binipoker
      Bronze
      habe alles überprüft,keine Filter gesetzt
      in den einstellungen vom Elephant ist das Häckchen bei "import in folgenden Ordner" nicht gesetzt.
      Bei PP : Hände werden automatisch eingelesen, Pfad ist richtig, da die gespielten Hände ja im ELE angezeigt werden.
      Trotzdem zeigt mir das Hud nur ein Bruchteil von den Händen an, die zbsp in den popup-stats angezeigt werden, also Hud 60 hände, popup 2250 Hände.
      leider hab ich kein Screenshot, aber das Problem ist dasselbe wie von schelm...

Hab auch schon nen eigenen thread eröffnet:

HUD zeigt Falsche Handanzahl (4.3.2009)