Was assoziiert ihr mit dem PS.de status?

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Wenn ihr zb. einen Diamond seht, was denkt ihr euch über ihn?
      ist jz auf Limit und Skill bezogen!

wollte das nur mal wissen , weil ich dachte immer platin ist so schwer zum freispielen, aber ich spiele mit meiner 2t Bankroll Nl10 auf FTP 16 tabling und nach 4 tagen habe ich fast den gold status erreicht, sprich wenn ich mein pensum durchziehe (was ich nicht vor habe) könnte ich mit NL10 platin werden -.-

dachte immer platin spielt min NL50 oder Nl100 oder FL 1-2 2-4
      und bei Diamant dachte ich an Nl200+ oder 5-10 FL

und in nem tagebuch hab ich gelesen das ein paar diamonts hier Nl25 spielen!?!
      WTH
      mfg Pokermage
  • 68 Antworten
    • Gewuerzgurke
      Gewuerzgurke
      Bronze
      höherer Status = arroganter, selbstverliebter, natürlich besser als alle mit Status unter einem etc. :rolleyes:
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      status ist total unwichtig, die bronze highroller sind da eher etwas cleverer :)
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von Gewuerzgurke
      höherer Status = arroganter, selbstverliebter, natürlich besser als alle mit Status unter einem etc. :rolleyes:
      Nein sowas mache ich eher am Anzahl Posts/Tage hier angemeldet-Faktor abhängig... :rolleyes:
      Ansonsten gebe ich auf den Status nicht viel, was ich schon alles von anderen Diamonds gelesen hab..
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      aus dem status sollte man nicht viel assoziieren. so gibt es sicher viele, die bronze sind und einen höheren status hätten, wenn ihr account getracked wäre. genauso wird es viele platins und diamonds geben die auf den micros gamen bzw. loosing player sind.

respekt gebührt den blackies den 500k points zu schaffen ist schon eine messlatte.

als bestes beispiel sollte man hier eddy scharf erwähnen, welcher auf dsf moderator ist, zwei wsop bracelets zuhause herumliegen hat, sofern er sie nicht in seinem cockpit vergessen hat und hier auf ps.de nicht mal das quiz besteht, weil es zu hart ist.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      aus dem status sollte man nicht viel assoziieren. so gibt es sicher viele, die bronze sind und einen höheren status hätten, wenn ihr account getracked wäre. genauso wird es viele platins und diamonds geben die auf den micros gamen bzw. loosing player sind.

respekt gebührt den blackies den 500k points zu schaffen ist schon eine messlatte.

als bestes beispiel sollte man hier eddy scharf erwähnen, welcher auf dsf moderator ist, zwei wsop bracelets zuhause herumliegen hat, sofern er sie nicht in seinem cockpit vergessen hat und hier auf ps.de nicht mal das quiz besteht, weil es zu hart ist.
      #1 ^^
    • TonyFlow
      TonyFlow
      Bronze
      wie ihr alle immer über eddy scharf abzieht...ich wette gegen 90% der community hier hätte der noch eine reele chance...
    • Holly20
      Holly20
      Global
      gab sogar mal nen diamond der meinte er spielt Nl10 SSS

Also nicht viel
    • ilja
      ilja
      Black
      nicht viel. Als BSSler wird man wohl nl200+ spielen, oder 100 wenn man viel zeit hat. Aber da hier auch recht viele SSS spielen und man damit auch locker mit limits <nl100 punkte wie heu machen kann sagt es woln nichts aus...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      als ich mit FL0.5/1 Diamond war wegen Dezember-doppelte Punkte-Aktion, musst ich mir auch paar Fragen anhören, geht schon mit ordentlich grinden

man erkennt ja recht schnell wen man wo einordnen kann wenn man länger im Forum unterwegs is
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      mittlerweile messe ich dem status ja auch nicht mehr viel bei, jedoch am anfang dachte ich mir immer, "man der ist ja Diamant, der spielt wie gott!"
      xD
      aber was man von diamonds so zu lesen bekommt ist ja oft auch mehr als fragwürd um es mal so auszudrücken^^
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      lest einfach mal in den nl200/400/600 HB Foren. Da seht ihr, wie donky mäßig einige Platin+ spielen. Sind schon echt einige Knaller dabei, die wirklich denken, dass die "Regular winningplayer" auf ihrem limits sind. Aber irgendwer muss das Geld nach oben shippen.
      Status alleine sagt wenig aus. Wer spielt noch getrackt, wenns ungetrackt mehr rakeback geben kann;)
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Ich assoziiere damit vor allem wieviel jemand grindet.

Ein klein bisschen kann es schon was über den Skill aussagen, denn die meisten Platin/Diamonds sind zumindest in die Lowstakes gekommen. Wobei das ja nun echt easy zu schaffen ist mit dem PS Material.

Manchmal habe ich sogar vor Diamonds eher weniger Respekt als vor Gold/Platin Membern, denn imho ist Diamond eher ein Zeichen dass derjenige zuviel grindet. Zumindest wenn er daneben noch ein Fulltime Job und Familie hat, professionelle Pokerspieler oder andere Leute mit zuviel Freizeit ausgenommen.
      Aber mit Job und Familie kann Diamond eigentlich nur heissen, dass derjenige im Moment zu wenig für die Weiterentwicklung seines Spiel tut.

Platin also obv. bester Status :P
    • CallOnMeXD
      CallOnMeXD
      Bronze
      Der Status sagt nix aus, gibt viele wie ich die auf einem ungetracktem Account spielen und deswegen nur Bronze sind.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Spieler mit höherem Status sind beneidenswert, die haben Zugriff auf gute Artikeln und Videos! Daher müssten sie normalerweise besser sein, wer das nicht nutzt ist selber schuld.
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von CallOnMeXD
      Der Status sagt nix aus, gibt viele wie ich die auf einem ungetracktem Account spielen und deswegen nur Bronze sind.
      Sagt imo schon etwas aus, und zwar, dass der ungetrackte Spieler den PS.de Content niedriger bewertet als (vielleicht) etwas mehr Rakeback auf einer nicht über PS.de getrackten Seite. Da der PS.de Content sicher nicht schlecht ist, kann man daraus schliessen, dass der ungetrackte Spieler entweder wirklich so gut ist, dass er den Content nicht mehr benötigt, oder dass er sich entsprechend überschätzt.

Oder dass er einer derjenigen Spezies ist, welche denken, dass man (auch wenn ungetrackt) um jeden Preis auf Pokerstars spielen sollte (nur ein Beispiel, allerdings schon öfters hier angetroffen). Obwohl es auch andere gute Plattformen gibt.
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      der sss content ist fantastisch :D
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ich sehe das so wie LarstheB.
      Teilweise sind die Diamonds ja auch x-beliebige SSS-Fische, die einfach nur stupide 24-Tische spielen, ohne groß nachzudenken.
      Auf den Status gebe ich nicht soviel, da ich leider nicht getrackt spielen kann.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von TxPoker888
      Original von CallOnMeXD
      Sagt imo schon etwas aus, und zwar, dass der ungetrackte Spieler den PS.de Content niedriger bewertet als (vielleicht) etwas mehr Rakeback auf einer nicht über PS.de getrackten Seite. Da der PS.de Content sicher nicht schlecht ist, kann man daraus schliessen, dass der ungetrackte Spieler entweder wirklich so gut ist, dass er den Content nicht mehr benötigt, oder dass er sich entsprechend überschätzt.

Oder dass er einer derjenigen Spezies ist, welche denken, dass man (auch wenn ungetrackt) um jeden Preis auf Pokerstars spielen sollte (nur ein Beispiel, allerdings schon öfters hier angetroffen). Obwohl es auch andere gute Plattformen gibt.
      [] hat ahnung
    • santorro75
      santorro75
      Bronze
      schonmal wer brave new world gelesen ^^ ?