Facharbeit in Poker $$ to give

• Jixxx1337
      Jixxx1337
      Global
      Ich habe mich entschieden meine Facharbeit über Poker zu schreiben mit Hinblick auf den mathematischen Aspekt(Fach Mathe halt <; )
      Nun habe ich zwar schon etliche Themen
      -Odds & Outs
      -ICM
      -EV
      -Range
      -Errechnen einer Edge
      etc etc
      jedoch finde ich keinen Anfang.Ich hab einfach keine Ahnung wie eine solide Facharbeit zum Thema Poker auszusehen hat.Nun habe ich schon in älteren Threads gelesen das manch einer hier ebenfalls seine Facharbeit über Poker mit mathematischen Aspekt verfasst hat und würde mir gerne eine solche Arbeit als Vorlage nehmen. Da nichts in der Welt umsonst ist würd ich dafür auch 10$ springen lassen <: . Leider hab ich nur auf Betfair im mom ne BR
      von daher wäre es supi wen derjenige nen Betfairacc hat oder vorhat sich einen zu machen.
      Ich hab nurnoch 3 Wochen Zeit und brauche dringend ne Vorlage um in Mathe mal was anderes als ne 4 zu bekommen xD
      PS: plz ned auf SUFU verweisen die anderen Threads waren schon zu alt daher dieser hier
  • 15 Antworten
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Wie wärs mit einer kleinen Geschichte wie du zum Pokern gekommen bist - Früher kanntest dus aus Western, dann mal im DSF gesehen, dann mit Kumpels gezockt blabla. Dann bist du auf Pokerstrategy gestoßen, die behaupten dass man mit Pokern Geld verdienen kann, da sehr vieles mathematisch zu erklären ist. Da du dies sehr interessant findest und gern näher untersuchen willst, hast du dich entschieden, diesem Thema deine Facharbeit zu widmen.
      Das ganze mit ein bisschen blabla und schon hast eine Seite die wunderbar zum Thema hinführt. =)

Und als Schluss könntest du dann den großen Kontrast zeigen: Darstellung in vielen Filmen (Bluffen, Ass im Ärmel, erschießen, Royal Flush schlägt Str8 Flush und Vierlinge) und die mathematische Welt, die du in deiner Facharbeit ergründet hast.
    • feNis
      feNis
      Platin
      Am Ende den TAF Flyer nicht vergessen
    • Batsi99
      Batsi99
      Bronze
      Jo hab hier noch 2 Facharbeiten rumliegen, welche beide jeweils mit einer 2 bewertet wurden.
      Habe allerdings nur einen Full Tilt sowie Stars Account.
      Bei Interesse kannst du dich ja melden.
      Mfg
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      schick mir 1000 $ und ich schreib dir die facharbeit komplett
    • Jixxx1337
      Jixxx1337
      Global
      hi ich kann dir iwie keine pm schicken
      weil ich mich ned auf der site einloggen kann wäre nett wenn du mich adden könntest dann könnten wir den rest klären
      mfg
      email:pierrehartl@googlemail.com
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Facharbeit für das Studium oder Schule?
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      heiist doch nur in der Schule Facharbeit oder net^^
    • Mudokin
      Mudokin
      Bronze
      ...
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      hab selbst noch eine über poker, gab 12 punkte...

Nun habe ich zwar schon etliche Themen -Odds & Outs -ICM -EV -Range -Errechnen einer Edge

Oo

dafür bräuchteste ja 100 seiten und dein lehrer würdes immer noch nicht verstehen. problem ist halt, viele wissen gar nicht was poker ist. wenn du da dem was versuchst von icm play zu erklären, ist das so, als würdest du versuchen nem analphabeten latein beizubringen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      heiist doch nur in der Schule Facharbeit oder net^^
      Gabs bei uns in Baden-Württemberg als ich Abi gemacht habe meines Wissens nach nicht. Ich studiere auch nicht in Deutschland sondern im Ausland und kenne mich deswegen mit dem deutschen System an der Uni kaum aus.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      na toll dann wird das volk noch weiter entfischt ;(
      schreib über was anderes!
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      Original von Picasso25
      schick mir 1000 $ und ich schreib dir die facharbeit komplett
      wieviel nimmst du für eine Diplomarbeit in den Wirtschafstwissenschaften?
    • TomHalt
      TomHalt
      Bronze
      mit content nutzen.jpg shirt vortragen plz :(
    • Jixxx1337
      Jixxx1337
      Global
      @ WaaaghBoss
      @ Batsi
      und alle anderen die eine Facharbeit über Poker rumliegen haben
      wäre euch dankbar wenn ihr mich adden könntet oder mir eure email/icq gebt
      @ Die Facharbeit ist für die Schule und wie schon gennant wurde werde ich diese Themen wie Odds & Outs,ICM nur grob ankratzen da sonst einfach der Bogen gespannt wird.Ich muss jedoch all dieses Themen erklären weil sie das Grundgerüst der meisten mathematischen Entscheidungen im Poker darstellen <: .
    • Jixxx1337
      Jixxx1337
      Global
      HI @ Jan/WaaarghBoss
      Ich schreibe dir hier weil ich dir über Icq keine nachricht schicken kann
      und dir keine pm schicken kann

Danke für deine Facharbeit die ist supi und mit ihr lässt sich wunderbar arbeiten!
      Melde dich einfach bei mir demnächst mal damit ich mich bei dir revanchieren kann
      und good luck at the tables <: