meine stats .5/1 6-max

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      gleich vorweg. Ich weiss mein vpip könnte 6% höher sein. Ich bin mir sicher dass dieser Wert auch nach 120k hands immernoch zwischen 17 und 18 sein würde. Ich weiß aber auch noch nich so genau, wo ich noch mehr hände spielen sollte. eigentlcih spiele ich gut nach open raising chart+call2 hands nach preflopchart.
      Ich würd trotzdem gern wissen ob ihr noch andere Leaks entdecken könnt und wie ich diese abändern kann. Danke.

• 5 Antworten
    • weyoun
      weyoun
      Black
      so schlecht sehen die werte doch garnict aus

also dein vp wert ist wirklich zu niedrig für sh daran solltest du mal arbeiten beobachte mal was die leute beim sh coaching preflop alles spielen,, gewisse hände gegen gewisse vp fische werden zb preflop geraised um denjenigen zu isolieren ,, hände die du vielleicht foldest

folgendes fällt mir auch auf,, dein blind defense spiel ist schwach,, du verteidigst deine blinds nicht ausreichend genug
      du foldest im sb ca 10%-20% zuviel wo du reraisen solltes (besonders gegen leute mit hohem at to steal wert
      und du foldest im bb ca 10%-20% zu viel

des weiteren ist dein eigener at to steal wert zu niedrig greife selber auch häufiger mal die blinds an

der flop aggro wert ist recht hoch

und der foldet bb to riverbet ist etwas zu hoch
      das ist so das was mir so auf den ersten blick einfällt,,
      aber das sind alles keine major probs arbeite einfach etwas an dir ( lesen hand posting, coachings anhören) und dann wird das schon was
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      generell hats ja weyoun schon gesagt.

kurz:
      zu tight
      zu wenig PFR
      zu viel fold aus BB
      zu aggro am flop
    • reptile
      reptile
      Black
      wie bekommst du das hier reinkopiert?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hey shol,

du solltest dich ausgiebig mit der Fort. Pre-FLop Strategie auseinandersetzen. Diese ist das A und O für erfolgreiches schlagen der 6 max Tische.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von reptile
      wie bekommst du das hier reinkopiert?
      begonnen hab ich mit der Taste "Print Screen" ;)