Was und wie auf PP am besten spielen? (Rake SNGs)

• Lady0J
      Lady0J
      Bronze
      Hoi,

bin noch relativ neu bei der ganzen Sache und hab mich bei der Auswahl des Pokerraums für die 50 $ Startguthaben von Pokerstrategy dadurch auch irgendwie ein bisschen schwer getan, oder mehr gesagt vertan.

Da ich vorwiegend oder eigentlich nur SnGs spiele und die Rake bei Partypoker schon ziemlich beschissen ist, mit 20%.
      Im nachhinein hätte ich jetzt lieber Pokerstars oder glaube Full Tilt gewählt, aber jetzt ists auch egal, passiert ist passiert.

Ich wollte jetzt hier mal fragen, was wohl die beste Strategie ist, um entweder:
      - den Bonus von Pokerstrategy bei Partypoker zu clearen und dann umzucashen
      - oder so schnell wie möglich auf 11 $ SnGs zu kommen, ohne BRM zu vernachlässigen oder zu viel Rake zu bezahlen

Es gibt natürlich auch die möglichkeit alles auf eine Karte zu setzen und BRM einfach zu vernachlässigen und mit den 50$ einfach gleich 4 11$ SnGs zu zocken. Da ist die wahrscheinlichkeit zwar groß das ich bei Badbeats gleich alles verliere, aber dann bin ich wenigstens diesen Streß los und kann einfach bei Pokerstars weiter playen.
      Wenn die Zeitbegrenzung der Bonusse nicht wäre, würde ich mich aj einfach bei Pokerstars hoch spielen und dann zu PartyPokcer umcashen, wenn meine BR für 11 $ reicht, aber zeitlich gesehen wirds da eher knapp bei mir.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

PS: wenn das hier ein Admin liesst, vielleicht könnte man ja bei der Anmeldung explizit darauf hinweisen, dass SnGler liber die und die Pokerräume auslassen sollten, da die Rake da zu beschießen ist, vielleicht stands ja auch da, aber dann hab ichs wohl überlesen. Ich denke mal das spart vielen Anfänger die noch nicht so viel erfahrung haben, wie ich einen Haufen zeit und eben die Rakegebühr und ihr verdient dann auch mehr.

THX
  • 1 Antwort
    • Buju
      Buju
      Bronze
      Ich habe anfangs nur 3$-Turbo-Tische gespielt und damit meine BR verdreifacht. Danach auf die 6$-Tische umgestiegen.
      Gibt aber ja auch 3$-Speed-Tische, die wohl eher zu empfehlen sind. hatte die leider erst entdeckt, als ich schon auf den 6ern war :rolleyes: