is doch WUNDERBAR. danke für deine Auführungen. Ich akzeptier auch deine Meinung und ich seh auch ein, dass mein Topic total unwichtig ist OK. aber wieso immer diese pseudo-intellektuelen Witze die sich immerwieder wiederholen?Das sind GENAU diese Streber-Sarkasmus-Witze die der Primus im Geschichtsunterricht bringt um sich zu profilieren.....und dann in der Pause kriegt er auf die Fresse....
is gut ich bin ein depp aber du bist wahrscheinlich einer von denen mit Hornbrille der sein Leben dem CCC oder wie der heißt widmet.
Also wenn Du mir deine Meinung sagen willst oder irgendwas entkräften willst ok aber nicht diese scheiss "plattmacherei"
@Rentner
EXAKT.ich erriner mich. Hast recht. und da ich NICHT zuständig bin, war das ne Erzählung zum Vorfall. Was die Organisation macht ist nich meine Sache. Im gegensatz zu dir versuch ich nicht ne komplette Firma umzukrämpeln und die großen business-tips zu geben
Du unterstreichst wieder dein Bild als gelangweilter Rentner.ich frag mich grad ob du mein Zitat extra irgendwo gespeichert hast oder dir grad die mühe gemacht hast und dannach gesucht hast...