An die Organisation!!!

• 18 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      wieso postet du etwas das Niemanden interessiert....

is doch total egal man.....
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Nein. Korn soll der Community da mal kraeftig in den Arsch treten. Am besten gleich die Seite bannen !!!
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      man man ihr hobby-(möchtegern)-kritiker nervt langsam. ich habs doch kapiert.ihr seit cool und nur wa sihr postet ist wichtig.
      ja genau das ist ein scheiss und es ist unwichtig, worum es mir nur ging ist Warum Ps.de immer so skeptisch gesehen wird schon fast als wäre es was verbotenes. VIell sollte Ps.de da was am Auftritt ändern.
      Sorry, dass ich nicht so cool bin wie ihr und so tolle sarkastische sprüche drauf hab.aber mich würd interessieren ob ihr im echten leben auch so die krassen jungs seit....witzfiguren aka Internethelden

Topic kann geclosed werden :)
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Ja, was denkst du denn? Poker ist ein gesetzlich angesehener Beruf und das Klischee vom Gluecksspiel gibt es eigentlich garnicht?! Zumal die Anbieter dieser Community sich garnicht ueber die rechtliche Lage auskennnen. Außerdem hat der Typ doch auch recht, dass du dich damit bereichern willst. Mir ist schon klar, dass Pokern nicht den besten Ruf hat und viele das sehr skeptisch sehen.

Sammlungsbrief an den Communityleiter!
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von RoyalKING
      ich stell mir nur die Frage:Was JUCKT dich das denn? ich schreib die doch nicht wegen jedem SCHEISS an.... Aber dafür sind doch die "Macher" zuständig und nicht du...ist dir so langweilig?
      denn langsam wirds echt lächerlich....
      Du erinnerst Dich?
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      is doch WUNDERBAR. danke für deine Auführungen. Ich akzeptier auch deine Meinung und ich seh auch ein, dass mein Topic total unwichtig ist OK. aber wieso immer diese pseudo-intellektuelen Witze die sich immerwieder wiederholen?Das sind GENAU diese Streber-Sarkasmus-Witze die der Primus im Geschichtsunterricht bringt um sich zu profilieren.....und dann in der Pause kriegt er auf die Fresse....
      is gut ich bin ein depp aber du bist wahrscheinlich einer von denen mit Hornbrille der sein Leben dem CCC oder wie der heißt widmet.
      Also wenn Du mir deine Meinung sagen willst oder irgendwas entkräften willst ok aber nicht diese scheiss "plattmacherei"

@Rentner
      EXAKT.ich erriner mich. Hast recht. und da ich NICHT zuständig bin, war das ne Erzählung zum Vorfall. Was die Organisation macht ist nich meine Sache. Im gegensatz zu dir versuch ich nicht ne komplette Firma umzukrämpeln und die großen business-tips zu geben :D
      Du unterstreichst wieder dein Bild als gelangweilter Rentner.ich frag mich grad ob du mein Zitat extra irgendwo gespeichert hast oder dir grad die mühe gemacht hast und dannach gesucht hast... :rolleyes:
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      -> Off-Topic ;)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von RoyalKING
      du wolltest wissen, was wir (also erstmal alle hier) davon halten. und jetzt, wo dir die meinungen nicht gefallen, quakst du rum und wirst arg schnell persönlich.
      im übrigen seh ich echt nicht was du willst. ganz normales verhalten des mods in dem forum. normalerweise kriegt man für so einen werbespam gleich noch ne verwarnung obendrauf.
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ahja ich sag ja nichts. Ich seh es auch ein. Hab mich nur aufgeregt und wollte MEINUNGEN dazu. Ich seh ein dass es egal ist. und gegen einen Post wie "ist doch egal man!" hab ich auch nix aber warum immer der selbe Mist bei jedem Post der bestimmten leuten nicht passt wird die "Sarkasmus-Schiene" rausgepackt.
      ich denke mal man kann das hier schliessen
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von HekKo5
      wieso postet du etwas das Niemanden interessiert....

is doch total egal man.....
      lol , da muss ich dir voll zustimmen.

Ich glaube mal Royalking hat zuviel Zeit und deswegen meint er sich um solche unwichtigen Dinge kümmern zu müssen. :rolleyes:
    • tmy
      tmy
      Black
      royal ist ein aka von raid.. ich hab die verschwörung aufgedeckt... und bitte mach hier keine leute an.. alles was du schreibst hat einen sehr niedrigen content wert.. beschränk dich doch vielleicht mal nur aufs wichtigste.. und nein die mehrheit ist IMMER im recht.. demokratie

MfG Tim
    • realyn
      realyn
      Bronze
      ist jeder net der deiner meinung ist oder am river nen out trifft ein voll-depp/spasst etc?
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von realyn
      ist jeder net der deiner meinung ist oder am river nen out trifft ein voll-depp/spasst etc?
      ich setze 5$ auf ja

p.s. etz läuft 24!!!!
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      ahahaahahaha boa wieder son geiler thread ... :rolleyes:
    • Xblood
      Xblood
      Black
      @ Royal du regst dich immer ziemlich auch, wenn jemand sagt dein Thread hätte wenig/ gar keinen Sinn, aber ist einfach oft zutreffend :-).

@ Topic, ich bin sicher korn und matthias freuen sich über jedes Mitglied, aber es ist wohl nicht Sinn der Sache in irgendein Forum zu spammen und da versuchen Leuten anzuwerben um Geld abzustauben. Ist wohl eher so gedacht, dass man Freund/Bekannte oder leute die man übers pokern kennenlernt anwirbt.

Also quasi Spieler, von denen nicht 110% nach den 5 $ aufgeben und Poker als Glücksspiel verfluchen.

Außerdem hat das irgendwie kein Stil, daher hast du einfach mal die Antworten hier verdient ;-P

mfg
    • Greenster
      Greenster
      Black
      Original von tmy
      royal ist ein aka von raid.. ich hab die verschwörung aufgedeckt... und bitte mach hier keine leute an.. alles was du schreibst hat einen sehr niedrigen content wert.. beschränk dich doch vielleicht mal nur aufs wichtigste.. und nein die mehrheit ist IMMER im recht.. demokratie

MfG Tim
    • GUEST
      GUEST
      es heisst seiD royal