NETELLER Account wird missbraucht

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ich gucke eben in meine Emails, und sehe das mir jemand 881€ auf Neteller geshippt hat...Denk mir sicherlich ein Fake, und logge mich ein...
      Und siehe da: Irgendjemand treibt seit heute Nacht wilde Sachen mit meinem Netelleraccount.

Ich hatte jetzt 500€ Guthaben auf meinem account :D (sprich ich muss über Nacht im Minus gewesen sein!) die ich mal nur zum Testen auf meine Pokerseite geshippt habe..;) Wo das Geld auch angekommen ist. :D :heart:

Wie soll ich weiterverfahren? Der Typ der mein Account gehackt hat, kann mich mal am Arsch lecken der bekommt von mir nichts, aber kann Neteller das Geld eigenmächtig zurückholen?
      Lieber alles schnell auf Moneybookers/AMEX/VISA/Mastercard auscashen?
      Ob das illegal ist wayned mich gar nicht, wo sind die Chancen am größten das ich das Geld behalten kann?

Pic:

• 22 Antworten
    • ipSkinner
      ipSkinner
      Einsteiger
      Es ist recht wahrscheinlich das du dich mit der Transaktion zu VC Poker des Kreditkartenbetruges mitschuldig gemacht hast. Du hättest dich an Neteller wenden sollen.

Find ich seltsam wegen 500€ so abzugehen und eventuelle rechtl. Schritte gegen dich in Kauf zu nehmen. Du tust ja so als wärst du jetzt reich.

Arme Wurst. =)
    • Koradhil
      Koradhil
      Bronze
      Das Ding wird Konsequenzen für dich haben ! Kreditkartenbetrug is nicht ohne.

Hättest dich an Neteller wenden sollen , als wie das Geld auf deinen p-Account zushippen !

Arme Wurst.

In diesem Sinne

Koradhil
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      garkeine konsequenzen für dich, keine angst
      einfach auscashen und ausgeben, neteller anrufen und acc shcließen lassen

GG
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      hm jo garnicht mal so gut,
      das geld musste aufjeden zurückzahlen
      ist ja nicht das geld des hackers
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      das is egal. hatte gleichen fall: hatte neteller acc in taiwan (musste deutschen closen und dort einen öffnen). der wurde ähnlich gehackt. 5k hab ich plötzlich zu viel gehabt. alles ausgecasht und geclosed, fertig.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      na dann try it :D
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Brockie
      das is egal. hatte gleichen fall: hatte neteller acc in taiwan (musste deutschen closen und dort einen öffnen). der wurde ähnlich gehackt. 5k hab ich plötzlich zu viel gehabt. alles ausgecasht und geclosed, fertig.
      Was muss ich tun um den Account zu closen?
      Email an Support schreiben?

edit. sry , hast ja schon oben geschrieben ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Nummer +1-403-451-8020

Was kostet mich der Spass da anzurufen?
      Welches Land ist das?^^
      Ich hatte mal ein Telefonat mit einem deutschen Neteller Mitarbeiter, da muss es doch irgendwo ne deutsche Nummer geben....
    • CuCbKu
      CuCbKu
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Nummer +1-403-451-8020

Was kostet mich der Spass da anzurufen?
      Welches Land ist das?^^
      Ich hatte mal ein Telefonat mit einem deutschen Neteller Mitarbeiter, da muss es doch irgendwo ne deutsche Nummer geben....
      Canada...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Tja manchmal kommt man einfach zu spät:
      hättest du es eher gemerkt, hättest du 1017,50€ abzweigen können.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      lass dich nicht verrückt machen von den panikmachern, auscashen und geld verpassen ;)
    • sawya
      sawya
      Bronze
      vie spass mit der kohle, versauf net alles auf einmal :D
    • Intelbusmaster
      Intelbusmaster
      Bronze
      kannst ja mal probieren nochma den gleichen Neteller Acc aufzumachen (nachdem dein anderer geschlossen wurde)
      vll schlägt der gute samariter 2x zu^^
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      bevor du den account schließen lässt kauf noch lose für die verlosung ^^ :D
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      Original von ipSkinner
      Es ist recht wahrscheinlich das du dich mit der Transaktion zu VC Poker des Kreditkartenbetruges mitschuldig gemacht hast. Du hättest dich an Neteller wenden sollen.
      Arme Wurst. =)
      rofl ^^

@busfahrer: lol der hacker muss echt dumm geguckt haben.
      Macht er sich erstmal die Muehe dein Acc zu hacken + deposits zu machen,
      und dann ist der Besitzer doch noch schneller

hrhrhr
      Nice
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Nani74
      lass dich nicht verrückt machen von den panikmachern, auscashen und geld verpassen ;)
      [X] Nani posted in MY Thread

Original von TommyAs
      bevor du den account schließen lässt kauf noch lose für die verlosung ^^ :D
      Lose? Infos pls, benutze nur Moneybookers, Account ist zwar schon zu, aber ich denke die kann man mit den 31.000 Punkten da kaufen, oder was haben die zu bedeuten?

Original von incomplete_05
      @busfahrer: lol der hacker muss echt dumm geguckt haben.
      Macht er sich erstmal die Muehe dein Acc zu hacken + deposits zu machen,
      und dann ist der Besitzer doch noch schneller

hrhrhr
      Nice
      Glaub mir, ich hab wahrscheinlich noch dümmer geguckt als ich um halb 1 aufgestanden bin, meine Emails öffne und sehe mir hat jemand 880€ geshippt. Waren zwar nur noch 500€ als ich mich einloggte, aber wayne...

Ich hab parallel VC geöffnet, in der Hoffnung es ist noch was drauf auf Neteller, und ohne Nachzudenken erstmal geshippt. Als ich dann später gesehen habe, das der Hacker 2 Min vorher ebenfalls auf ein Pokerkonto überweisen wollte, aber aus unerklärlichen Gründen 70€ mehr überweisen wollte als drauf war, I lol´d :D :D .

Update:
      Ich wurde gestern noch von Neteller angerufen (da dachte ich mir ohoh, etz bin ich gefickt), aber sie wollten nur wissen warum ich mein Account schließen will..Ne freundliche Kanadierin wollte mich zwar überzeugen den acc. offen zu lassen, ws ich allerdings nicht wollte.
      Die Transaktionen waren überhaupt nicht Gegenstand der Unterhaltung, und ich denke die Geschichte ist geritzt....;)
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      ich versteh das ganze nicht so recht.

warum shipt ein hacker geld auf dein konto? was will der damit bezwecken? das bringt ihm doch nichts!?

sorry, stehe auf der leitung.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von aaa11111
      ich versteh das ganze nicht so recht.

warum shipt ein hacker geld auf dein konto? was will der damit bezwecken? das bringt ihm doch nichts!?

sorry, stehe auf der leitung.
      er hat irgendwoher eine geklaute Kreditkarten oder ein anderes Konto gehackt :
      von dort transferiert er fremdes Geld auf Heros Konto.

Und von dort leidet er es dann weiter dahin wo er direkt drauf zugreifen kann (Ecash direct).

Und am Ende muss Hero das Geld ersetzen, weil er die 500€ auf sein eigenes Pokerkonto transferiert hat und Neteller nicht informiert hat.
    • winternight01
      winternight01
      Global
      sag mal, meint ihr wenn ich freitag einen auszahlungsantrag gemacht habe, ist es Montag drauf, das Geld?
    • 1
    • 2