tische-anzahl

• 3 Antworten
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      6-9 Tische aber meist eher 6.
      Bei Limit aufstieg eher 4.Um mich an die Spielweise zu gewöhnen und an den Bet grössen.
      Gehen bestimmt auch mehr Tische, aber da kann man nicht auf seine Gegner eingehen ist bei 6+ schon schwer.Könnte aber daran liegen das, sich die Tische ab 6+ Überlappen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von TheEnky
      hi, wollte mal fragen mit wie vielen tischen in gleichzeitig spielt bei BSS?
      ich meine wenn man min. 25 buyins haben sollte, geht man ja manchmal mit der halben BR an die tische....
      Die Swings hängen nicht davon ab wieviele Tische gleichzeitig du spielst, nur davon wie stark dein Skill vom Multitabling beeinflusst wird.

D.h. wenn du mit 12 Tischen die exakt gleich guten Entscheidungen triffst, macht es überhaupt keinen Unterschied ob du 12 oder 1 Tisch spielst. Die Chance dass du sagen wir auf 6 der 12 Tische einen Stack droppst ist gleich groß wie auf 1 Tisch 6 Stacks hintereinander zu droppen.

Wenn du hingegen mit Multitablind deutlich schlechter spielst, wird deine Winrate auch sinken, und somit werden auch die Swings nach unten heftiger und BE-Phasen länger werden.
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Ich würde zum Einstieg in die BSS nicht mehr als 4 Tische spielen. Spiele jetzt seit ca. 2 Monaten BSS und für mich sind 6 Tische optimal. Da ich noch einige Leaks habe werde ich auch die nächste Zeit dabei bleiben.