Frage zu Bonus

• KillerPole
      KillerPole
      Gold
      Hi, ich habe ein Bonus-Angebot von Party:

Bonus PARTY100NP beanspruchen

Ein Bonus von €80.00 EUR wird Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben, sobald Sie die Freigabebedingungen erfüllen.

Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 16 Festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

200 Punkte auf PartyPoker.com Gültige Spiele: Poker

1.) Gibts da keinen Haken?? Ich bekomme 80€ und muss einfach nur Poker spielen? Normalerweise muss man doch nen deposit machen, dachte ich immer.

2.) Wenn ich diesen Bonus annehme, kann ich dann parallel auch die 100Bonusdollar (Wollte ich demnächst für 1500PP "kaufen") freispielen?? oder geht nur eins zur zeit?

thx

- Killer
  • 9 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      1. Sieht aus wie ein "Non-Reload-Bonus", kannste einfach Punkte machen und die Raten freispielen.

2. Zwei Boni gleichzeitig geht nicht, nimm erst den und kauf den anderen danach.
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      Hallo,

ich habe auch eine Bonus Frage:

Bin grad dabei mir einen Bonuns frei zu spielen. Alle 1250 Partypoints bekomm ich ein Stück vom Bonus. Hab noch bis 27 März also 13 Tage Zeit ihn ganz zu clearen.
      Nun hab ich von Party bereits das nächste Bonusangebot bekommen, welches bis zum 28. März gültig ist und ich 30 Tage Zeit habe um die Bedingungen zu erfüllen. Ergo wenn ich den am 28 März aktiviere habe ich von da an 30 Tage Zeit oder?
      Was passiert wenn ich den nun direkt aktiviere? Verschwindet dann der alte Bonus oder laufen die dann beide gleichzeitig?!

Danke für eure Hilfe!
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      bekommt man die Boni zufällig zugeteilt?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von loudmouth
      ...Ergo wenn ich den am 28 März aktiviere habe ich von da an 30 Tage Zeit oder?
      Ja.

Was passiert wenn ich den nun direkt aktiviere? Verschwindet dann der alte Bonus oder laufen die dann beide gleichzeitig?!
      Sind beide gleichzeitig aktiv, aber abspielen tust du nur den ersten. Ist der fertig, fängst du mit dem 2. an. Wäre in deinem Fall also unsinnig, den 2. jetzt schon anzunehmen.

@Dimirina (bekommt man die Boni zufällig zugeteilt?)

Das behauptet Party, aber es scheint schon gewisse interne Vergabekriterien zu geben, insb. was die Höhe der Boni angeht. Das System ist aber für die Spieler so undurchsichtig, dass keiner genau weiß, wann wer welchen Bonus bekommen wird.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Original von KillerPole
      Hi, ich habe ein Bonus-Angebot von Party:

Bonus PARTY100NP beanspruchen

Ein Bonus von €80.00 EUR wird Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben, sobald Sie die Freigabebedingungen erfüllen.

Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 16 Festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

200 Punkte auf PartyPoker.com Gültige Spiele: Poker

1.) Gibts da keinen Haken?? Ich bekomme 80€ und muss einfach nur Poker spielen? Normalerweise muss man doch nen deposit machen, dachte ich immer.

2.) Wenn ich diesen Bonus annehme, kann ich dann parallel auch die 100Bonusdollar (Wollte ich demnächst für 1500PP "kaufen") freispielen?? oder geht nur eins zur zeit?

thx

- Killer
      @1.)

Habe den Bonus auch allerdings mit 100 $. Ist aber nur ein Monat lang und ich glaube, Du musst den Betrag komplett clearen. Also 1000 PP in einem Monat. Das ist für mein Spielaufkommen nicht zu schaffen. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von karamasow

Habe den Bonus auch allerdings mit 100 $. Ist aber nur ein Monat lang und ich glaube, Du musst den Betrag komplett clearen. Also 1000 PP in einem Monat. Das ist für mein Spielaufkommen nicht zu schaffen. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
      Wenn der Bonus in 10- (oder 20-) % Schritten ausgezahlt wird, ist es doch kein Problem, die 1000 PP nicht komplett zu schaffen.
      Und wenn man einen neuen Bonus annehmen/spielen will, statt den alten fertig abzuspielen, kann man jeden angenommenen Bonus auch abbrechen, gibt bei den Bonusdetails glaube ich so'ne Schaltfläche.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich habe das mit der Freigabe so verstanden, dass die Teilbeträge nur eingeschränkt zur Verfügung stehen und verfalllen, wenn man nicht alles schafft. Aber ich werde es ja sehen, habe den ja Bonus aktiviert. (Schaden kann es auf keinen Fall, es sei denn er ist an den Doomswitch gekoppelt. ;) )
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Ich habe das mit der Freigabe so verstanden, dass die Teilbeträge nur eingeschränkt zur Verfügung stehen und verfalllen, wenn man nicht alles schafft.

Ist bei all diesen Boni der letzten Zeit nicht so. Geschaffte Teilabschnitte werden sofort ausgezahlt und nicht wieder zurückgenommen.,
    • superossi
      superossi
      Bronze
      Moin,

Edit -- Hat sich erledigt. --

Bis denn