elephant und pokerstars

• StickyRicki
      StickyRicki
      Bronze
      moin!
      wahrscheinlich nur n dummes anfängerproblem, aber naja...
      ich hatte den elephant zuerst nur bei partypoker benutzt und ihn jetzt auch auf pokerstars ausprobiert - aber obwohl ich meinen dortigen account scheinbar auch finden konnte und das schwarze fenster auch an den tischen erscheint, zeigt er keine weiteren stats an und speichert die history scheinbar auch nicht...
      wär auf jeden fall über ne hlfreiche antwort dankbar!
  • 8 Antworten
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      habe das selbe problem ?(
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Ich will keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ich es einfach hier rein.

Der elephant spinnt nur noch rum auf Stars!

Ich spiele zB. 500 Hände und irgendwann wird nix mehr importiert. Angezeigt werden dann noch 154!

Ich habe gewinn gemacht und der Elephant zeigt mir nen Verlust.

Man so ist das Ding echt nicht zu gebrauchen. Das kann doch aber auch nicht an mir liegen, weil bei Mansion funktionierts ja super.

Wo ist das Problem???

Edit:
      Ich seh grad das der Elephant einige Hände mit datum vom 9.3.09 und dann plötzlich welche zum 10.3.09 speichert.
      Handhistory auf Hdd sind aber alle vom 9.3.09.

Was ist da los? HH´s werden in englisch abgespeichert!
    • TD7000
      TD7000
      Bronze
      So, dann wären wir jetzt schon vier.
      Ich habe trotz Neuinstallation der Version 0.67 und Befolgung einiger Tipps in anderen Threads keine Stats bei "Stars"!!!
      Ich hatte zunächst nur Titan als Plattform genutzt und der Einstieg bei Mansion machte auch keine Probleme. Wahrscheins weils in etwa es selbe ist.

Also ihr da draußen -> HILFE!!!
    • arebew
      arebew
      Bronze
      vlt hilft ja die anleitung ganz unten in diesem thread =)

ansonsten die standard-problem-checkliste:
      -portale/nicks/links zu den HH-verzeichnissen checken
      -ähhh was habn ich sonst immer so gemacht...fällt mir grad nix ein^^ aber die anleitung hat damals bei mir geholfen...
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Original von Flashmac
      Ich will keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ich es einfach hier rein.

Der elephant spinnt nur noch rum auf Stars!

Ich spiele zB. 500 Hände und irgendwann wird nix mehr importiert. Angezeigt werden dann noch 154!

Ich habe gewinn gemacht und der Elephant zeigt mir nen Verlust.

Man so ist das Ding echt nicht zu gebrauchen. Das kann doch aber auch nicht an mir liegen, weil bei Mansion funktionierts ja super.

Wo ist das Problem???

Edit:
      Ich seh grad das der Elephant einige Hände mit datum vom 9.3.09 und dann plötzlich welche zum 10.3.09 speichert.
      Handhistory auf Hdd sind aber alle vom 9.3.09.

Was ist da los? HH´s werden in englisch abgespeichert!
      Weiß denn niemand Rat?
    • necr04
      necr04
      Bronze
      hab das gleiche problem.
      der elephant liest keine historys von stars ein, obwohl er die dateien erkennt.
      und der hud wird auch nicht angezeigt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Habt ihr Pokerstars so konfiguriert, dass er die Handhistories auf Englisch speichert? Ansonsten fällt mir dazu auch kaum was ein, steht was im Logfile?

Gruß Sebastian
    • TD7000
      TD7000
      Bronze
      Also ich glaubs ja nicht. Das scheint echt das Problem gewesen zu sein. Da sag ich mal Danke!!

Gibts jetzt noch die Möglichkeit die bisher auf Deutsch gespeicherten Hand-Histories in Englisch umzuwandeln?