double or nothing

• 7 Antworten
    • Whiteboy
      Whiteboy
      Bronze
      bei den sit n gos
      gibts aber nur auf den 6er und 11er.
    • Zoltan2007
      Zoltan2007
      Bronze
      Poker -> Sit & Gos

Gibt es aber nicht auf jedem Limit. Aber auf den 6ern und 11ern findest du sie.
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      SNG -> 1 Table -> Standard oder Speed

Gibt es aber nur als $6 oder $11
    • losa
      losa
      Bronze
      das wird wohl der grund gewesen sein, warum ich das nicht gefunden hab. find das format ganz witzig, könnten die auch mal in höheren limits machen, dürfte die varianz ein bißchen kleiner sein
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      Original von losa
      das wird wohl der grund gewesen sein, warum ich das nicht gefunden hab. find das format ganz witzig, könnten die auch mal in höheren limits machen, dürfte die varianz ein bißchen kleiner sein
      varianz kleiner? wieso das denn? da werden die spieler besser, deswegen wird die varianz eher größer weil die edge kleiner wird.

außerdem ist der rake übertrieben hoch!
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von DanTheMan123
      Original von losa
      varianz kleiner? wieso das denn? da werden die spieler besser, deswegen wird die varianz eher größer weil die edge kleiner wird.
      ich glaub er meint eher, die varianz bei dons ist kleiner als bei normalen sngs.
    • Taurum
      Taurum
      Bronze
      Original von Moky2006
      Original von DanTheMan123
      Original von losa
      ich glaub er meint eher, die varianz bei dons ist kleiner als bei normalen sngs.
      Glaub auch , dass er das gemeint hat....

Aber davon mal abgesehn sind die sooooo stink langweilig